Müsste es eigentlich, hab auch schon ein passendes Backcover gesehen. Aber wundert mich etwas, das man das noch nirgendwo außer auf Itunes vorbestellen kann. Wird sicherlich noch kommen.
Zitat von TraeAber wundert mich etwas, das man das noch nirgendwo außer auf Itunes vorbestellen kann.
Genau das wundert mich auch.
Fast keine Features, finde ich auf jeden Fall gut. :smt001
Aber das ist bestimmt noch nicht die finale Tracklist mit alle Angaben, ein Feature von jemanden wie Spice 1 wäre cool, hat bei MC Eiht ja auch super funktioniert.
1. Wesley's Theory 2. For Free? (Interlude) 3. King Kunta 4. Institutionalized 5. These Walls 6. U 7. Alright 8. For Sale? (Interlude) 9. Momma 10. Hood Politics 11. How Much A Dollar Cost 12. Complexion 13. The Blacker The Berry 14. You Ain't Gotta Lie (Momma Said) 15. I 16. Mortal Man
Amazon hat es jetzt auch drin. Habs jetzt direkt vorbestellt, in der Hoffnung dass der Preis bis zum Releasedate noch etwas gesenkt wird. :smt003
Die zweite Tracklist ohne Featureangaben scheint übrigens die richtige zu sein, wird überall aufgeführt. Damit dürfte es vermutlich dieses Mal auch keine Bonus-Tracks geben.
"King Kunta" feier ich immer mehr. Rotiert von allen drei Auskopplungen auf jeden Fall am meisten bei mir. Der Beat ist großartig, vor allem wegen der langsamen Steigerung bis zum zweiten Verse!
Der Track hat mich jetzt endgültig richtig heiß gemacht. :smt003