Zitat von TraeHabt ihr schon mal die neue mobile Ansicht ausprobiert?
Mach mal Screenshot bitte. Ich hab kein Smartphone
Habs grad nochmal mit der normalen Desktop-Sammlungsansicht verglichen, war ich schon länger nicht mehr drauf, eigentlich gibts da doch keine Unterschiede, wurde dort ja jetzt auch alles kleiner und übersichtlicher dargestellt. :smt003 Dachte das wäre immer noch so abnormal groß.
Wir kriegen auf ms jetzt übrigens im Rap-Bereich noch (hoffentlich regelmäßige) Unterstützung durch zimmaDLX. Ist auf Mzee und ugrap unter dem Usernamen 10th Prince aktiv und hat auch ne extrem starke Sammlung. Hab ich jetzt endlich mal durch ein paar dezente "Schubser" dazu gebracht, seine Sammlung auf ms zu katalogisieren, hatte er bislang nämlich noch nirgends. :smt003 Hat insgesamt auch einen sehr breiten Rap-Geschmack, aber der Fokus liegt vor allem auf Westcoast bzw. Bay Area Sachen.
Hier ein paar Bilder, die er letztens auf Mzee gepostet hat:
Hat mir auch gleich ne Frage gestellt, die ich nicht beantworten konnte, vielleicht kann es einer von euch. Hat sich im Forum einen Avatar eingefügt, der allerdings auf der Hauptseite bis heute noch nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen? Ging doch früher immer oder? Erinner mich da gar nicht mehr dran, weil mein Avatar schon seit Jahren gleich ist. :smt003
Sag ihm mal er soll seine Sammlung freischalten, die ist noch privat.
Hat mir heute gesagt, dass er erst so 100-150 CD's in der Sammlung haben will, bevor er sie freischaltet. Steht aktuell bei 57, dauert also nicht mehr allzu lange. :smt003
Zitat von FreeSehr geil. Wird aber auch bestimmt einiges an Geld geflossen sein für die ein oder andere CD.
Ja, wobei der auch schon relativ lange sammelt und dadurch viele heute rare CD's damals noch zu Spottpreisen bekommen hat.
Sind aktuell schon fast 450 Alben drin. Bei der Übereinstimmung schon mal auf Platz 8 bei mir gelandet, dürfte bei der kompletten Sammlung aber für eine Position unter den Top 3 reichen. :smt003