Inzwischen müllt er alles mit irgendwelchen Freestyle CDs voll.
Hab interessehalber grad mal nach ner Hörprobe aus einem dieser Freestyle-Alben geschaut. Das ist ja nicht mal Rap oder Hip-Hop, sondern irgend so ein Electro/Trance-Dreck. Sollte man eigentlich direkt bei einem dieser Kontrollvögel verpetzen.
Wo zur Hölle ist der Klammernazi wenn man ihn braucht?
Der denkt durch das "Freestyle" wahrscheinlich, dass das schon passt. spitze:
Z-Ro - Screwed Up Click Representa Z-Ro Presents - A Bad Azz Mix Tape
digitalisiert?
Das hat bei mir nicht funktioniert, ich konnte die CDs nicht einmal mit meinem Laptop abspielen. Das gleiche Problem hatten Kane und ich schon bei der "1 Deep". Sind alles Veröffentlichungen von Presidential Records.
Ok, danke. Komisch nur, das es bei Jimmy und mir nicht geht, bei den anderen schon. Vielleicht haben wir ja etwas neuere Pressungen und da wurde irgendein dämlicher Schutz drauf gemacht.
Ich habe im Januar keine einzige CD gekauft. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen kompletten Kalendermonat keine CD gekauft habe, aber es ist definitiv länger als 4 Jahre her :smt003
Ich habe im Dezember so viel gekauft, dass ich mir vorgenommen habe mal eine Weile nichts mehr zu kaufen und erstmal alles "aufzuhören" und erst dann wieder was neues kaufen. Bisher habe ich es aber nie geschafft sowas durchzuziehen :smt003