Zitat von FreeIch hätte die CDs schon gerne, aber $100.54 sind schon ein wenig viel. Vor allem die 45$ Versandkosten. Wär schon cool, wenn die nur die CD Box ohne T-Shirt, Poster, usw. verkaufen würden.
Also wenn du wirklich Bock auf die CDs hast und auch die Tapes nehmen würdest könnte ich dir den Kontakt zu jemandem herstellen, der auch nur die Vinyls will. Dann ist je nach der Aufteilung der Kosten dein Betrag natürlich immer noch ordentlich, aber du kriegst dafür dann immerhin die 4 CD's und 4 Tape's. Und theoretisch auch noch die Sticker und das Shirt, da hat der andere nämlich auch keinen Bock drauf. :smt003
Wenn du Interesse hast kannste ja Bescheid geben. :smt001
Nature Sounds hat die Versandkosten gesenkt, da sich viele drüber aufgeregt haben, vor allem halt hier aus Europa. Das CD-Paket kostet jetzt inklusive Versand 78,73 $, also circa 58 ?. Jetzt könntest du zuschlagen. :smt003
Ich hoffe aber dass die die Versandkosten von den bisherigen Bestellern auch noch anpassen.
Ok, cool. Das würde mich schon eher ansprechen, da ich die Tapes eigentlich auch nicht unbedingt brauche, wenn es CDs gibt. Wenn das T-Shirt vernünftig ausfällt und S nicht wie XL ist, dann kann man das ja auch anziehen. Aber ich kann eh erst nächsten Monat bestellen. Wenn die Sachen limitiert sind, dann bekomme ich ja vielleicht leider eh nichts.
Zitat von Jimmy Bones15 Euro pro CD plus Zoll ist trotzdem noch recht viel. Sind die CDs limitiert oder nur die Sets?
Kommt drauf an. Die Sets sind auf jeden Fall limitiert, bei den CD's kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Die ersten beiden Mixtapes von K.R.I.T. wurden ja schon mal offiziell remastered auf CD rausgebracht, allerdings nicht von Nature Sounds. Wenn die jetzt für die Boxen die ersten beiden Mixtapes auch nochmal neu aufgelegt haben, dann sind auf jeden Fall auch alle 4 CD's limitiert. Ich bezweifle nämlich, dass im Nachhinein die Sachen noch einzeln in den Verkauf kommen, wenn die Boxen ausverkauft sind, gerade durch die Limitierung. Dürfte also wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein, an alle 4 CD's ranzukommen.
@Free: Von den Vinylboxen sind auf jeden Fall schon über die Hälfte weg nach 2 Tagen. Könnte also eng werden mit nächstem Monat, aber ich drück dir einfach mal die Daumen. :smt001
Ob da auch wirklich was verschickt wird ist auch so eine Sache, da "Section.80" auch noch angeboten wird. Also wird da anscheinend auch nichts aus dem Shop genommen, wenn es nicht mehr verfügbar ist.
@Free & Trae: Danke für eure Kommentare. Objektiv betrachtet muss man aber sagen, dass Trae inzwischen meilenweit an mit vorbeigezogen ist. Und auch Kane hat weit mehr "Hochkaräter" in der Sammlung als ich.