Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ne, steht nicht direkt drauf. Aber wenn man die EAN's bei google eingibt kommt das immer als Label, zT aber mit den original-Release Daten. Bei dem ebay-Verkäufer stehts auch immer dabei:
Zitat von FreeMal eine Frage: Ich habe vor kurzem meine Version von DJ Quik "Safe + Sound" bei musiksammler eingetragen, die wurde aber komischerweise nicht zu den anderen Versionen hinzugefügt sondern als neues Album. Woran liegt das denn?
Ich meine mich zu erinnern, dass zuerst eine ohne "+" drin war. Als ich meine dann eingetragen habe wurde das das "+" auch nicht angezeigt, erst als ich es nachträglich nochmal korrigiert habe. War das bei dir vielleicht auch so? Im Korrekturforum kannst du auf jeden Fall zusammen legen lassen.
@ Trae: Wann gibt's wieder Bewertung von dir hier und auf musiksammler? Deine letzte ist vom 30. März. Du hast doch mittlerweile bestimmt 57854954 CDs unbewertet bei dir liegen.
Zitat von Free@ Trae: Wann gibt's wieder Bewertung von dir hier und auf musiksammler? Deine letzte ist vom 30. März. Du hast doch mittlerweile bestimmt 57854954 CDs unbewertet bei dir liegen.
Mehr :smt003 Kommt bald wieder. Hab durch Zufall letztens auch gesehen, dass es schon mega lange her ist, aber liegt einfach daran, dass ich in den letzten Monaten extrem viel für mein Studium und meinen Nebenjob zu tun hatte. Aktuell hab ich grad Klausurphase und spätestens Ende Juli gibts wieder Bewertungen. :smt001
Hab mir ja immer gewünscht, dass die beiden letzten Mixtapes von Big K.R.I.T. endlich auch mal auf CD erscheinen, wie die ersten beiden. Was jetzt kommt sprengt allerdings jede Vorstellungkraft. K.R.I.T. hat jetzt zusammen mit Nature Sounds "The Underground Edition" angekündigt, bei der es alle 4 Mixtapes entweder auf Vinyl, als CD im Digipak oder (und das ist der absolute Wahnsinn) alle 4 auf Tape gibt!
Sind auch alle drei Pakete limitiert, aber das Tape-Paket muss ich haben. Kostet zwar inklusive Versand 60 ?, aber das ist es mir allemal Wert. Das CD-Paket lohnt sich leider nicht, weil ich zwei davon ja schon hab. Wären zusammen sonst auch 146 ?.
Zitat von Jimmy BonesAm besten gleich alle Boxen bestellen :smt003
Wobei man da sogar ordentlich sparen könnte. Gibt nämlich ein extra Angebot mit allen drei Boxen für insgesamt 198$ inklusive Shipping. Das müsste man auch zahlen, wenn man nur das Tape-Paket und das CD-Paket zusammen bestellen würde. :smt003
Wahrscheinlich kommt in jedem Fall noch Zoll drauf. Das sind dann auch noch paar Euronen.
Ja, aber das würde ja eh bei jeder der Bestellungen anfallen, da die billigste ja schon bei 60 ? ist. Ich bezweifle auch, dass man die dazu bringen kann die Produktinformationen zu verfälschen.
Aber ich hab optimalerweise jetzt jemanden gefunden, mit dem ich das bestellen kann. Der kriegt dann die Vinyls und ich die Tapes und CDs.
Ich hätte die CDs schon gerne, aber $100.54 sind schon ein wenig viel. Vor allem die 45$ Versandkosten. Wär schon cool, wenn die nur die CD Box ohne T-Shirt, Poster, usw. verkaufen würden.