Ähnlich wie der Namensverwandte Thread, nur geht es hier halt nicht um CD's, sondern um z.B. Games, Filme, Handwerkszeug, Nahrung, halt alles, was mit Audio-CD's nix zu tun hat rock
Ich schau die normalerweise eigentlich auch Deutsch an, aber hier hab ich meine ersten Folgen auf Englisch gesehen und dann kam mir das Deutsche etwas komisch vor. Wäre umgekehrt aber wahrscheinlichg genauso gewesen
Zitat von Mr. KaneIch schau die normalerweise eigentlich auch Deutsch an, aber hier hab ich meine ersten Folgen auf Englisch gesehen und dann kam mir das Deutsche etwas komisch vor. Wäre umgekehrt aber wahrscheinlichg genauso gewesen
Viel schlimmer ist ja, wenn irgendwann der Synchronsprecher einer Figur plötzlich wechselt, wie z.B. bei Fluch Der Karibik. Sowas kann ich dann überhaupt nicht leiden. Wobei man sich bei FDK 4 doch ziemlich schnell an die andere Stimme gewöhnt hat. Finde es auch z.B. kacke, dass Tim Allen in manchen Filmen einen andere Stimme hat als bei "Hör mal, wer da hämmert". So Sachen stören mich irgendwie immer total. Viele haben mir auch mal gesagt, dass "How I Met Your Mother" auf Englisch viel besser sein soll. Jetzt habe ich aber fünf Staffeln auf deutsch geguckt, da fange ich bestimmt nicht an Englisch zu gucken. Vor allem, weils bestimmt komisch wirkt, wie du schon sagst.
Zitat von FreeJetzt habe ich aber fünf Staffeln auf deutsch geguckt, da fange ich bestimmt nicht an Englisch zu gucken. Vor allem, weils bestimmt komisch wirkt, wie du schon sagst.
Ich habs mal bei Al Bundy versucht. Die ersten Staffeln auf Deutsch geschaut, und dann war ich total enttäuscht, dass der im US-Original so ne Schwuchtel-Stimme hat
Was ich rückblickend lustig finde, dass sie damals bei der Erstaustrahlung von Dragonball Z für Vegeta den Sprecher von Spongebob Schwammkopf eingestellt hatte. Das gab sogar auf offener Straße Proteste, nach gut 10 Folgen wurde der auch schon wieder gewechselt. Kann ich aber auch gut Verstehen, das hat einfach nicht gepasst :smt003
Aber solche Stimm-Änderung kann ich auch in den meisten Fällen nicht ab
Zitat von G. ScoreWas ich rückblickend lustig finde, dass sie damals bei der Erstaustrahlung von Dragonball Z für Vegeta den Sprecher von Spongebob Schwammkopf eingestellt hatte.
In letzter Zeit meine South Park Sammlung ein bisschen außer Acht gelassen :smt003 Staffel 14 hol ich mir, wenn der Preis nicht mehr so abnormal hoch ist :smt003
Der South Park Episoden Player auf der offiziellen Seite genügt mir da :smt003 Aber Season 3 hab ich immerhin OG auf DVD, für den nächsten Urlaub brauch ich unbedingt einige Staffeln auf DVD