Das erste Kapitel über Soulja Slim hat sich schonmal recht gut gelesen. Bei der Übersetzung muss man natürlich wieder einiges hinnehmen. Z.B. wird "real as fuck" mit "echt wie ficken" übersetzt :smt003
Ich lese allgemein nicht so gern auf englisch. Wenn ich lese höre ich immer noch Musik nebenher und will mich nicht so konzentrieren. Wenn ich was auf englisch lese brauche ich mind doppelt, eher viermal so lang. Von so Scherzen wie dem erwähnten "echt wie ficken" abgesehen ist es auch echt okay. "Pimp" habe ich auch auf deutsch gelesen, wovon ich aber allerdings abraten würde. Das war wirklich grauenhaft
Ne, nicht alle. Gab zwischendurch immer mal wieder ne Zeit, wo ich keinen Bock drauf hatte. GTA San Andreas war das letzte, das fand ich echt geil.
Aber was jetzt mit dem 5. Teil geschaffen wurde ist unglaublich. Ich hab gestern schon ein paar Stunden gespielt und bin echt sprachlos. Die Grafik ist so brutal, kommt einem so vor, als ob man direkt drinsteckt. Macht auch unglaublich Bock, weil die Karte rießig ist (So groß wie GTA IV, GTA San Andreas und Red Dead Redemption zusammen). Die Charaktere sind extrem gut erstellt, musste so oft lachen wie selten bei nem Videospiel.
Und die Radiosender erst Es gibt einen West Coast Classic Sender, einen eigenen Sender von Flying Lotus und einen modernen Hip-Hop Sender (u.a. mit Kendrick, Jay Rock, Ab-Soul, The Game, Freddie Gibbs,...) die ich durchgehend höre, mehr bräuchte ich gar nicht. :smt003 Werd nachher erstmal rumcruisen und die Karte sowie alle Tracks der drei Sender erforschen.
2Pac - Ambitionz Az a Ridah (1996) N.W.A - Appetite for Destruction (1991) N.W.A - Gangsta Gangsta (1988) Kurupt - C Walk (1998) DJ Quik - Dollaz and Sense (1995) Snoop Dogg - Gin and Juice (1993) King Tee - Played Like a Piano (1990) Geto Boys - Mind Playing Tricks (1991) Tha Dogg Pound feat. Mack 10 - Nothin' But the Cavi Hit (1996) Too $hort - So You Want to Be a Gangster (1992) Dr. Dre feat. Snoop Dogg - Still D.R.E (1999) Dr. Dre feat. Snoop Dogg, Kurupt & Nate Dogg - The Next Episode (2000) Mc Eith - Straight Up Menace (1993) Tha Dogg Pound - What Would U Do? (1994) Kausion feat. Ice Cube - What You Wanna Do (1995) Ice Cube - You Know How We Do It (1993) Compton's Most Wanted - Late Nite Hype (1990)
Auch wenn bei den Geto Boys jemand von denen gepennt hat