Zitat von Freehttp://blackcream.forumprofi.de/thema-anzeigen-eure-letzten-musikeinkaeufe-t17-s2440.html
Das ist der richtige Thread.
-----
Heute gibt es Da Mafia 6ix bei allen Händlern, nur wowhd schickt ne Mail, dass es noch dauert spitze: Ich hab sie jetzt woanders bestellt und bei wowhd um eine Stornierung gebeten. Von diesem Kackladen habe ich echt genug
Habe bei wowhd auch um eine Stornierung gebeten und woanders bestellt. Ich glaube den Laden werde ich jetzt auch meiden, da bisher keine einzige Bestellung gut gelaufen ist.
Zitat von Jimmy BonesSelbst mit den 15% sind sie ja kaum bis gar nicht günstiger als der Marketplace und da sind die Seller meist schneller und zuverlässiger.
Auf jeden Fall. Ich habe gerade bei dodax bestellt und der Liefertermin ist zwischen dem 23. und 28. Januar. Bis dahin hätte wow noch lange nicht Versand und dann würde es noch 4 - 10 Tage (was wohl ein Tippfehler ist und Wochen bedeuten soll) dauern.
Ich geb ihnen jetzt noch ne Chance, haben mich ja immerhin bei der "7 Days Of Funk" nicht enttäuscht. Aber dann wird bei mir wohl auch erstmal Schluss sein.
Aber ist echt krass, seit ich euch den Link gezeigt habe ist da die pure Seuche. Davor hat alles perfekt geklappt (bis auf mal ein paar Tage später als geplant, aber auch nie so lange wie jetzt teilweise). Den Status "Bestellung im Rückstand" kannte ich bis dahin noch nicht mal.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die ja bis heute bei allen Shops nicht lieferbar war. Dass aber genau an dem Tag, an dem sie sonst lieferbar ist eine Mail kommt, dass es noch dauert, ist wieder bezeichnend.