Wenn ich die CD's nachher eingegeben hab, sollte ich über die 200 Marke hinaus sein. Ich lass es etwas langsamer angehen Aber ich sammle ja auch erst seit Frühjahr 2010
sooo, habe jetzt noch 10 cds die weg sollen (7 sind momentan bei ebay drin, dangerdoom geht an trae und dann noch zwei die ich demnächst nochmal bei ebay reinstellen muss). rutsche dann wieder knapp unter die 400er marke, was mir aber ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ist. :smt003 :smt001
so, drei alben sind noch bei ebay drin und dann ist erstmal alles weg, was weg sollte.
habe jetzt genau 400 cds (die drei cds sind schon abgezogen). :smt001 meine sammlung sieht nach den vielen verkäufen auch schon viel besser aus, könnt sie euch ja mal bei gelegenheit anschauen.
Auch, wenn ich nicht grad auf die vielen Deutsch Rap Sachen heiß wäre, so muss ich gestehen, dass Trae's Sammlung sich im letzten halben Jahr echt stark & positiv entwickelt hat. Respekt, Alter :smt001 :smt001
Zitat von G. ScoreAuch, wenn ich nicht grad auf die vielen Deutsch Rap Sachen heiß wäre, so muss ich gestehen, dass Trae's Sammlung sich im letzten halben Jahr echt stark & positiv entwickelt hat. Respekt, Alter :smt001 :smt001
@Free: Hab nur noch ein Wu-Tang Best of zum Verkauf, sonst bleibts erstmal so :smt001
Zitat von G. ScoreAuf Free's Sammlung bin ich echt neidisch :smt003
Aber seit eurem Einträgen Anfang Februar hat sich bei mir ja auch einiges getan :smt001
deine sammlung kann man sich auch sehr gut angucken. :smt001
Dankeschön :smt001
Eines schönes Tages will ich aber u.a. die 50 Cent Sachen loswerden, ''Curtis'' hab ich bei jimmy beordert, weil die erstens saugünstig ist & ich die 4 Alben dann später evtl ja als Paket verkaufen kann :smt001 Und wenn Eminem's ''Recovery'' bei vielen so gut ankommt, soll es mir nur Recht sein, kann ich das Teil auch bald gut verscherbeln :smt003
Frees Sammlung gefällt mir auch sehr gut bis auf paar Deutschrapausnahmen. Bei Kane tummeln sich überwiegend Raritäten und viele Topsachen. Traes Sammlung ist schon extrem chaotisch mit Zeug aus wirklich allen Richtungen. ist bei mir ja auch ähnlich. Ich hab relativ wenig rares Zeug weil ich mir solange mich noch so viel interessiert lieber erstmal günstigere Sachen hole. Ich hab auch paar Sachen drin die ich selbst scheiße finde, aber der Komplettheit wegen behalte. Bestes Beispiel natürlich No Limit Zeug wie Lil Romeo. Aber auch sonst mag ich gerne komplette Discogs. Bestes Beispiel dass ne große Sammlung nicht unbedingt besser ist merkt man an der von Jules. Da merkt man dass er sich fast nur irgendwelche Scheiße zum rezensieren von den Labels zuschicken lässt.
Zitat von Jimmy BonesSind aber schon verdammt viele coole Sachen dabei. Du wirst ja hier auch von den besten gecoached :smt003
Das stimmt :smt003
Aber mal im Ernst, Black Cream bzw. die User haben meinen Geschmack echt krass (positiv) verändert, vor einem Jahr noch KanYe West, Eminem und Sido, heute J Dilla, Kokane, AtL, Wu-Tang & die DPGC
Jimmy Bones: gefällt mir natürlich am besten, hast ja auch mehr als ein Drittel meiner Sammlung. Sehr breit aufgestellt, wenn ich sehen will, wo ich Lücken habe muss ich nur bei dir reinschauen.
Free: gefällt mir auch richtig gut. Auf jeden Fall deutlich moderner als bei mir. Wenn du jetzt noch ein paar ältere Sachen draufpackst (so 93-98) dann wirds perfekt. Und auch die deutschen Sachen passen, wenn man mal von Olli Banjo absieht (den find ich ganz schlimm)
Trae: Ist ja relativ inhomogen, so manches, va ausm Osten sagt mir nicht so zu. Bei den deutschen Sachen passts aber und auch bei den amerikanischen sind einige dabei, die ich auch gern hätte. Mir gefällt auch, dass du auch einige französische drin hast!
G.Score: Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hast du in den letzten Wochen viele Top-Sachen gekauft. Kann man sich gut anschauen. Mach so weiter!