Zitat von Jimmy BonesBei mir muss immer was ausstehend sein, was ja auch nicht so schwer ist weil viele Sachen ja aus den USA kommen. Ich brauch jeden Tag die Hoffnung dass was im Briefkasten ist
Hehe, die Suchtsymptome scheinen bei allen gleich zu sein. spitze:
Zitat von Jimmy BonesBei mir muss immer was ausstehend sein, was ja auch nicht so schwer ist weil viele Sachen ja aus den USA kommen. Ich brauch jeden Tag die Hoffnung dass was im Briefkasten ist
Hehe, die Suchtsymptome scheinen bei allen gleich zu sein. spitze:
Absolut! Zur Zeit, wo ich kaum noch aus meinem Zimmer rauskomme, ist der Gang zum Briefkasten mein tägliches Highlight
Ich seh leider nicht, wann die kommen, deswegen komm ich meistens zu früh. In 90% der Fälle muss ich dann zweimal hin, weil ichs beim ersten Mal immer nicht erwarten kann.
Direkt unter meiner Wohnung ist der Eingang und da stehen die ca. 40 Briefkästen, d.h. ich höre es meistens wenns eingeworfen wird. Und sobald Ruhe ist renne ich runter
Ich lehn mich immer extra weit aus dem Fenster. Am allergeilsten war es bei, ich glaub, ''D.A.Z.'' im Mai: Der wirft die Post ein, ich renn runter, ist nich dabei, 5 Minuten klingelt der Postbote an der Tür & gibt mir das Paket: ''Hab es zuerst übersehen, soll nicht mehr vorkommen''
Tyrannis hat glaub ich kein Interesse, der war ja die letzten Monate auch nicht mehr im alten Forum. Aber ich kann ihn ja mal fragen, bin im August nämlich zwei Wochen mit ihm in Frankreich
Und die anderen muss man nicht unbedingt alle fragen :smt003
Zitat von Jimmy BonesTyrannis hat glaub ich kein Interesse, der war ja die letzten Monate auch nicht mehr im alten Forum. Aber ich kann ihn ja mal fragen, bin im August nämlich zwei Wochen mit ihm in Frankreich
Und die anderen muss man nicht unbedingt alle fragen :smt003