Zitat von FreeNö, war total unzufrieden mit den Bewertungen, die mussten alle gelöscht werden. Das versteht nur mein kranker Kopf.
Nein, ich verstehs auch Ich hab bis jetzt nur so 30 Stück bewertet, aber schon bei denen passts hinten und vorne nicht. Daher kommt auch meine Zurückhaltung bei Punktebewertungen. Über die Löschung hab ich auch schon nachgedacht, war aber bis jetzt zu faul
Dann gibts zum Glück mehr von meiner Sorte. wave: (Ich liebe die Ugly-Smilies.)
Die Hälfte meiner Bewertungen hab ich früher beim Beginn von ms auch freestyle aus dem Kopf gemacht
Ist mir ehrlih gesagt aber auch relativ latte, musik-sammler wäre sicherlich die letzte Plattform, auf der ich mich über Bewertungen von potentiellen CD-Käufen informieren würde :smt003
Natürlich nicht. Aber es bietet einen guten Überblick über unsere Bewertungen und die sind ja doch ganz interessant. Deshalb sollten es alle wie Trae und ich machen und neue Alben immer direkt bewerten :smt001
Zitat von G. ScoreJetzt werd ich neidsch :smt003 Hast du die nach Area & dann jeweils Alphabetisch sortiert?
Ja. Down South, West Coast, Midwest, East Coast, Deutsch-Rap. Und oben sammelt sich alles an, was jetzt neu kommt und leider nicht mehr ins Regal passt. Bekomme aber zum Geburtstag oder Weihnachten ein neues, selbstgebautes Regal für die neue Wohnung. :smt001 Bis dahin muss mal gestapelt werden.
Ich bekomme meine CDs schon bald wieder nicht mehr unter. Zurzeit hab ich 4 Bennos (Platz für je 180 Stück) und noch einen Einsatz in einem normalen Regal für nochmal gut 100 CDs. Dummerweise werden es ja immer mehr, auch wenn ich immer mal wieder was aussortiere
Bald muss ich dann Teile meiner Sammlung in irgendwelchen Kisten lagern. Super Sache
Ich hab halt auch noch über 300 DVDs, auch wenn sich der Bestand da in den letzten zwei Jahren eher verringert hat. Meine Bücher stehen fast alle bei meinen Eltern. Ich hab einfach viel zu wenig Platz