Eines muss ich mal noch klarstellen. Ich mag zwar keinen Deutschrap aber eine komplette Bushido Discog z.B. mach natürlich sammlungstechnisch schon was her :smt001
Zitat von Jimmy BonesEines muss ich mal noch klarstellen. Ich mag zwar keinen Deutschrap aber eine komplette Bushido Discog z.B. mach natürlich sammlungstechnisch schon was her :smt001
Ich glaube mit der kompletten Bushido-Sammlung wird das nichts mehr, weder bei mir noch bei Trae. Allein für das Demotape darf man mindestens 250-300? rechnen
War ja auch nur ein Beispiel. Außerdem zählen für mich Demotapes nicht unbedingt zur Discog. Allgemein finde ich es cool wenn man aus einem Gebiet oder einem Künstler sehr viel hat.
Zitat von TraeEure Sammlungen sind alle heiß, Details würden eure Ego's nur zu sehr pushen
spitze:
---
ich persönlich bin mit meiner sammlung irgendwie nie zufrieden, find die voll kacke wenn ich mir die angucke. ...weiß auch nicht wieso.
jimmy hat eine megasammlung, da läuft mir jedes mal die sabber aus dem mund, wenn ich mir die anschaue. bin aber immer wieder über das lady gaga album überrascht.
trae hat, wie schon oft erwähnt, die chaotischste sammlung. finde ich aber gar nicht schlimm, da trae ja auch in alle richtungen rap hört. :smt001
g. score hat zwar eine kleine, insgesamt aber sehr feine sammlung. bei seinem kaufpensum momentan, hat er mich in 2 jahren wahrscheinlich auch eingeholt.
mr. kane hat die ein oder andere richtige perle in seiner sammlung. die sammlung gefällt mir auch insgesamt sehr gut. (p.s.: nichts gegen banjo!)
Zitat von Freebei seinem kaufpensum momentan, hat er mich in 2 jahren wahrscheinlich auch eingeholt.
Das is mir sowas von scheißegal :smt003 , was bringen mir viele CD's, wenn alle kacke sind? (Heißt übrigens nicht, dass deine Sammlung kacke ist ) Vor allem in letzter zeit hab ich gemerkt, dass ich dann lieber etwas mehr ausgebe, mich an dem gekauften aber auch richtig erfreue :smt001
Zitat von Free jimmy hat eine megasammlung, da läuft mir jedes mal die sabber aus dem mund, wenn ich mir die anschaue. bin aber immer wieder über das lady gaga album überrascht.
Da werd ich ja fast rot
Das Lady Gaga Album hab ich in China gekauft und auch wenn ich es nie höre ist es eine Erinnerung. Ich find Lady Gaga aber ganz cool. Erinnert mich ein bisschen an den Trash den ich als Kind Anfang der 90er gehört habe.
Ich bin mit meiner Sammlung weder zufrieden noch unzufrieden. Aber ich muss mir immer neues Zeug kaufen und habe das Gefühl dass mein Wunschzettel immer länger wird egal wie viel ich kaufe. Aber das Problem dürften hier ja alle Suchtkrüppel kennen
Zitat von Jimmy Bones ich muss mir immer neues Zeug kaufen und habe das Gefühl dass mein Wunschzettel immer länger wird egal wie viel ich kaufe. Aber das Problem dürften hier ja alle Suchtkrüppel kennen
Für mich wäre es vollkommen unmöglich mal einen Monat keine CDs zu kaufen. Um das zu schaffen müsste ich wahrscheinlich mein Internet kündigen.
Was sagen denn eigentlich eure Partnerinnen, sofern ihr welche habt, dazu dass ihr so viel Geld für CDs ausgebt? Also meine kommt damit gut klar, aber so ganz nachvollziehen kann sie es auch nicht.
Zitat von Jimmy BonesWas sagen denn eigentlich eure Partnerinnen, sofern ihr welche habt, dazu dass ihr so viel Geld für CDs ausgebt? Also meine kommt damit gut klar, aber so ganz nachvollziehen kann sie es auch nicht.
Ist bei mir auch so. In meinem Freundeskreis kann das aber auch keiner so wirklich nachvollziehen, weil da keiner CDs kauft. Bei mir hält sich das ganze ja noch in Grenzen, da ich ja aufs Geld achten muss. Einen Monat ohne CDs zu kaufen stelle ich mir aber auch sehr schwer vor, bei mir geht ja jede Woche irgendeine Bestellung raus. Ab und an dann halt auch was sehr billiges, wenn das Geld knapper wird gegen Ende des Monats. :smt003
Bei mir muss immer was ausstehend sein, was ja auch nicht so schwer ist weil viele Sachen ja aus den USA kommen. Ich brauch jeden Tag die Hoffnung dass was im Briefkasten ist