Bücher habe ich eigentlich nicht besonders viele. Die sind für mich auch keine Sammlerobjekte (DVDs auch nicht besonders). Bücher kaufe ich auch oft hier in einem Gebrauchtladen für einen Euro und bringe sie nachdem ich sie gelesen habe wieder zurück. Meine Leidenschaft sind schon auf jeden Fall die CDs.
DVD's hab ich mich irg wie immer gesträubt :smt003 Hab meinen meisten Media-Kram (neben CD's) auf den guten, alten Video Kassetten gespeichert spitze: rock
@ Free: sieht gut aus, so ein Regal hätte ich auch gerne :smt001 Leider ist bei mir im Zimmer so wenig Platz, dass ich kein Regal reinbekomme. Deswegen liegen meine CDs wirklich komplett übers ganze Zimmer verstreut Aber gut, dass ich 0 DVDs und nur 5 Bücher habe, wüsste sonst echt nicht, wo ich die CDs hintun könnte
So langsam nimmt es Formen an... Sind zwar noch immer nicht alle drin - und wie bereits erwähnt vermisse ich auch einige Alben - aber der größte Teil ist mal regestiert und zu meinem eigenen Erstaunen liege ich erst bei knapp 300 CDs, hätte ich am Anfang geschätzt hätte ich wohl locker 350 angegeben...
Naja kommen wie gesagt noch welche dazu aber die meisten sind jetzt bei Musik-Sammler hinterlegt.
Gleichzeitig habe ich dann jetzt auch mal angefangen die einzelnen Alben dort zu bewerten, was allerdings gar nicht so einfach ist :smt002
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Zitat von KalligorGleichzeitig habe ich dann jetzt auch mal angefangen die einzelnen Alben dort zu bewerten, was allerdings gar nicht so einfach ist :smt002