@Trae: Holy Shiat, ich bin immer noch nich über die 300 raus..hab's aber irg wie auch net so eilig damit :smt003 Rumreise Saison ist bei mir vorbei, jetzt wird's Zeit, die Kohle wieder in CD's zu verpulvern Nebenbei bin ich mal wieder mit der Hälfte meiner Beiträge zu den Alben hier im Forum unzufrieden, hat sich schon wieder diverses bei mir getan :smt003
Zitat von G. Score Nebenbei bin ich mal wieder mit der Hälfte meiner Beiträge zu den Alben hier im Forum unzufrieden, hat sich schon wieder diverses bei mir getan :smt003
Dann wird es mal wieder Zeit dass das Forum abstürzt :smt003
Meine Sammlung ist im letzten Jahr kaum gewachsen weil ich fast so viel verkauft wie gekauft habe. Einiges muss auch noch weg. Aber insgesamt gefällt mir meine Sammlung schon deutlich besser
Werden euch eure Kommentare zu eurer Sammlung auch nicht mehr angezeigt? Meine sind komplett weg, sowohl in der Sammlungsübersicht als auch im Gästebuch seperat Ist es nur ein Bug oder hat MS wirklich alle Kommentare gelöscht? Bei euch seh ich nämlich noch alle. Evtl spinnt es ja nur bei mir.
Nein, welch Gemeinheit :smt003 Das einzig gute ist, die Kommentare stammen ja noch aus der Zeit, wo meine Sammlung weniger ansehnlich als heute war :smt003 Ohne Kommentare wirkt es unten im Fenster meiner Sammlung so leer :smt003