Zitat von TraeDafür heut wieder paar Sachen vertickt spitze:
Meine laufen auch gleich aus. Kanns gar nicht fassen, dass es Leute gibt die mir das zu völlig überteuerten Preisen abkaufen @G.Score: was hat se denn gekostet die Too Short?
Zitat von Mr. Kane@G.Score: was hat se denn gekostet die Too Short?
Einer hatte bereits 1,07 ? geboten, ich wollte sie unbedingt haben, hab 1,57 geboten & am Ende muss ich nun mit Versandt 4,07 ? zahlen, im fast neu Zustand. Warst du zufälligerweise der andere Mitbieter? hatte schon Angst, dass du das Ding auch entdeckst & mir vor der Nase wegschnappst
Hab nebenbei auch noch 2 R. Kelly Alben, The Game's ''Documentary'' und Jay-Z's ''Kingdom Come'' ersteigert, 3 weitere Auktionen sind heute Abend noch aus rock
Meine Mutter hat fast nen Schreck gekriegt, als ich ihr gestern Abend all meine Überweisungen für letzte Nacht bei Ebay gegeben hab :smt003 Heute Abend hab ich noch 2 Auktionen, dann ist aber auch erstmal wieder gut spitze:
Das Internet ist doch irgendwie klein. Ich bin der, der dich wegen der Cold World Hustlers angeschrieben hat Sind wirklich einige geile CDs dabei :smt001 darf man fragen warum du sowas verkaufst?
ZitatDas Internet ist doch irgendwie klein. Ich bin der, der dich wegen der Cold World Hustlers angeschrieben hat Sind wirklich einige geile CDs dabei darf man fragen warum du sowas verkaufst?
Cool :smt003 Ja, ich verkauf die CDs weil ich das CD sammeln aufgeben werde, ist mir einfach viel zu teuer im Vergleich zu anderen Hobbys. Beispielsweise lesen ist sehr viel günstiger, man bekommt viel mehr für sein Geld. Musik will ich eigentlich nur noch als MP3 besorgen, da es mir ja eh um die Musik und nicht um das Jewel Case oder das Inlay geht :smt001