In den letzten Sekunden hochzubieten wäre ziemlich dumm, weil dann der Effekt verloren geht, dass manche vielleicht doch mehr zahlen als sie mit ihrem ersten Gebot eigentlich wollten. Wenn ich mir die Auktionen so angucke glaube ich ehrlich gesagt nicht dass Killabee hochbietet, schließlich sind auf einigen Topsachen noch keine Angebote. Aber ich finde es wie gesagt auch überhaupt nicht schlimm, hab ich selbst auch schon gemacht wenn ich sichergehen wollte dass es etwas zu einem bestimmten Preis weggeht.
Dafür würde es in den letzten Sekunden niemand checken bzw würde nicht mehr aussteigen. So die letzten 60 Sekunden, das würde schon gehen denk ich. Aber KA wie man sowas gut macht, aber ich biete schon hoch, klar, deswegen sind zB auch UDI oder Terrorists bei 1 Euro, mehr will ich halt nicht für die
Ich finde was die Leute auf ugrap schreiben einfach nur lächerlich. Wieso sollte man denn bei jemanden deshalb nicht bieten? Wenn mir ne CD x Euro wert ist dann biete ich x Euro. Ob das zweithöchste Gebot vom Seller selbst oder einem anderen kommt geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Ja stimmt, das macht keinen Sinn wenn man so drüber nachdenkt :smt003 Aber es gibt halt echt Leute die man wahrscheinlich mit sowas zum Höherbieten provozieren kann. Ich denk mal vor allem bei so CDs die nur alle 3 Jahre mal auf ebay sind, aber solche hab ich ja eh nicht drinnen.
Mir geht das momentan alles zu hoch raus, hab also noch auf nichts geboten. Wollte eigentlich auf die beiden 5th Ward Boyz und die Big Mello bieten, da hol ich mir aber lieber irgendwann die ReRes für 5 Euro. Für das, was Killabee da anbietet sind die Preise aber insgesamt ok. Sind ja alles die US Erstpressungen...oder nicht?