Wenn jemand auf ebay eine günstige/seltene CD/Paket sieht, die er selbst gut/sehr gut findet oder denkt, dass sie jemand anders gut gefallen könnte bzw. mehreren, kann den Link zu dem Artikel hier posten. Wenn es eine für einen einzelnen ist, kann das ja auch per PN erfolgen Sollten sich hier zwei gegenseitig ein heißes Rennen um eine CD liefern...naja, der Meistbietende gewinnt :
wenn ich eine cd ersteigern will, dann zeige ich die auktion doch nicht noch rum. dann muss ich ja vielleicht mehr zahlen als nötig, wenn jemand anderes die cd hier auch haben möchte.
Zitat von Freewenn ich eine cd ersteigern will, dann zeige ich die auktion doch nicht noch rum. dann muss ich ja vielleicht mehr zahlen als nötig, wenn jemand anderes die cd hier auch haben möchte.
Geht wohl darum Sachen zu zeigen die man selbst schon hat oder nicht will aber generell interessant findet. Ich finde den Thread aber auch fürn Arsch :smt003
Zitat von Freewenn ich eine cd ersteigern will, dann zeige ich die auktion doch nicht noch rum. dann muss ich ja vielleicht mehr zahlen als nötig, wenn jemand anderes die cd hier auch haben möchte.
das wär auch ganz schön blöd : geht mehr darum, wenn duein album siehst, was du schon hast oder nicht willst, aber evtl andere interessiert spitze:
Die sieht doch nice aus :smt001 Hab was davon auf die Liste gepackt Jetzt brauch ich allerdings Glück für morgen, die dinger, die ich will, liegen alle mit 1 ? noch gut, so soll's bleiben :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von G. Scorehttp://shop.ebay.de/76daniel11/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=200 Ist einiges feines dabei, vor allem die ''Dead Man Walkin'' und Hot Boys interessiere mich, hab aber leider kein Paypal
Zitat von Jimmy Bones @G.Score: Meld dich doch einfach bei Paypal an
Hab ich in nächster Zeit eh vor, aber für heute passt es mir, dass ich an die nicht rankommen, da ab 6 Uhr gut 6 Alben auf meiner Beobachtungsliste auslaufen spitze: