Die hättet ihr eh nicht gekriegt. Hab mir vorhin meine CDs bei dem geholt der sie ersteigert hat. Der hat sich allein für diese Auktionen 400? zur Seite gelegt
Genug :smt001 Alles andere wär auch ein Skandal bei den CDs die er anbietet. Da sind ja wirklich sehr viele Perlen dabei. Mir würde es auch total schwer fallen sowas zu verkaufen.
Zitat von Mr. KaneDie hättet ihr eh nicht gekriegt. Hab mir vorhin meine CDs bei dem geholt der sie ersteigert hat. Der hat sich allein für diese Auktionen 400? zur Seite gelegt
Das wäre mein Traum
Wenn ich hier & jetzt 400? nur für die Auktionen hätte
Zitat von Mr. KaneDie hättet ihr eh nicht gekriegt. Hab mir vorhin meine CDs bei dem geholt der sie ersteigert hat. Der hat sich allein für diese Auktionen 400? zur Seite gelegt
Ist das der von dem du letzt die No Limit Sachen geholt hast? Der kauft irgendwie gern teuer Sachen und verkauft sie dann billig hab ich das Gefühl
Wahrscheinlich ist der Typ mit den 400 Euro auch der Bieter den der Typ von Ugrap für den Fake Account von Killabee gehalten hat. Wer 400 Euro hat kann auf viele Auktionen bieten.