Ich könnte noch diverse CDs einstellen, hab erstmal größtenteils nur die genommen wo ich denke dass sie sich auch gut verkaufen. Einige Tapes werden wohl zusätzlich auch dazukommen :smt001
Zitat von King GhidorahIch könnte noch diverse CDs einstellen, hab erstmal größtenteils nur die genommen wo ich denke dass sie sich auch gut verkaufen. Einige Tapes werden wohl zusätzlich auch dazukommen :smt001
Könntest du mir evtl. per pn ne Liste mit den CD's zukommen lassen, die sonst noch zum Verkauf stehen?
Mal schauen, für wie viel die "Mauvais Oeil" & die Menace Clan weggehen, die hab ich auch :smt003
Da er ja auf keinen Fall zwei Leute bieten lässt, heißt es ja dass mind. einer schon 30,50 Euro geboten hat. Ich finde das ehrlich gesagt auch nichts verwerfliches. Es kann ja nach wie vor jeder so viel bieten wie es ihm wert ist und Ebay verdient auch wenn am Schluss ein Fakebieter gewonnen hat.
Zitat von Jimmy Bones Es kann ja nach wie vor jeder so viel bieten wie es ihm wert ist und Ebay verdient auch wenn am Schluss ein Fakebieter gewonnen hat.
Das is auch meine Meinung! Klar is es ärgerlich, wenn einer selber hochbietet, aber wer nicht in den letzten Sekunden bietet ist da mMn eh selber Schuld.
Also wenn ich Artikel hochbieten würde, warum wär ich dann so dumm und würde es jetzt machen und nicht in den letzten Sekunden wenn es niemand checkt ? :smt003 Da wär ich ja schön blöd, ich versteh auch nicht wieso die leute so bescheuert sind und jetzt schon 30 Euro bieten, aber ist ja ihr Ding.