Ja genau, die Savas! Einzeln geht die normalerweise für 70-100 weg. Hier könnte ich mir aber vorstellen, dass das ganze Paket nicht über 50 geht. Dann kann man die anderen wieder verkaufen und hat unterm Strich nur 30 dafür bezahlt :smt001
Der Thread ist echt bescheuert. Wenn man was sieht was man selbst nicht will kann man ja gezielt jemanden abschreiben. Aber die ganze Meute muss man ja nicht aufmerksam machen :smt003
Kane und ich sprechen uns inzwischen auch gern mal bei Auktionen ab dass wir uns nicht gegenseitig überbieten und unnötig viel zahlen. Seitdem wir das machen hat aber glaube ich noch keiner von uns was bekommen worüber wir gerdet hatten :smt003
Wusste auch nicht, dass du die CD so unbedingt haben möchtest, deshalb habe ich es einfach für die Allgemeinheit gepostet, weil die CD extrem dope ist.
Zitat von Jimmy BonesKane und ich sprechen uns inzwischen auch gern mal bei Auktionen ab dass wir uns nicht gegenseitig überbieten und unnötig viel zahlen. Seitdem wir das machen hat aber glaube ich noch keiner von uns was bekommen worüber wir gerdet hatten :smt003
Vielleicht sollten wir das in Zukunft wieder lassen