Mach dir nen Account bei hood! Ich hab in den eineinhalb Jahren, die ich da angemeldet bin kaum was verkauft, aber ich hoffe, dass sich das vllt in nächster Zeit endlich mal ändert.
Zitat von Mr. KaneMach dir nen Account bei hood! Ich hab in den eineinhalb Jahren, die ich da angemeldet bin kaum was verkauft, aber ich hoffe, dass sich das vllt in nächster Zeit endlich mal ändert.
Jep, komplett umsonst. das einzige was kostet ist die Einrichtung eines Shops und so Sachen wie Top-Platzierung auf der Startseite, übermäßig viele Bilder oder andere Optionen die keiner braucht.
Ebay ist dann als Verkäufer wohl echt nur noch für'n Arsch. Werde mir diese hood.de Seite am Wochenende mal anschauen, vielleicht ist das ja wirklich eine ordentliche Alternative.
Das hier ist auch noch ein Grund demnächst als Verkäufer nicht mehr bei Eaby zu verkaufen:
ZitatOb sich ebay damit einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. Verkäufer haben doch bei ebay bald keine Rechte mehr. Als Verkäufer muss man jetzt die Ware versenden und den Versand auf eigene Kosten "vorfinanzieren", ohne Gwähr zu haben, dass mein sein Geld bekommt. Als Käufer kann man ja bei ebay angeben man hat die Ware nicht bekommen und schon wird nicht ausgezahlt. Ich weiß nicht ob das so die richtige Methode ist...
Ja. Nur das Problem ist. Wenn der Käufer sagt er hat nichts bekommen und du hast das Paket verschickt, dann ist das Paket weg und Geld hast du auch keins. Da wirst du ja ständig verarscht.
Ja, wie gesagt, das ist das Problem. Dass die Zahlung über Ebay läuft und man eine Woche auf das Geld warten muss wäre mir egal. Im Gegenteil, mich nerven eh Käufer die ewig zum Zahlen brauchen. Wenn das über Ebay läuft ist der Druck sicher höher. Ich verstehe aber auch nicht warum Ebay mit aller Macht die Privatverkäufer rausdrängt. So machen sie sich wirklich zu einem zweiten, schlechteren Amazon Marketplace.
Weiß jetzt nur nicht, ob das beim Verkaufen automatisch kommt oder ob mans irgendwie auswählen kann, gibt nämlich auch noch viele, die das noch nicht haben.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Im Moment gilt das nur als Pilotprojekt für Accounts, die vor Oktober 11 (oder so ähnlich) nichts verkauft haben. Ich hab auch noch 2 Accounts über die ich gerne noch was verkauft hätte, aber mit denen fall ich da auch schon drunter