Ich hab gerade von einem Käufer eine neutrale Bewertung wegen angeblicher Kratzer auf der CD bekommen. Die CD habe ich aber höchstens 5 mal gehört und bei meiner Sichtprüfung vor dem Verkauf habe ich auch keine Kratzer entdeckt.
Wenn man so pingelig drauf ist sollte man vorher auch genauestens nachfragen. WIe heißt der Kollege denn? Der wird bei mir direkt gesperrt. Ich hatte bisher echt Glück dass ich noch nicht an so jemanden geraten bin. Du hast doch in letzter Zeit nur 08/15 CDs verkauft oder war es eine Rarität?
War "Hip Hop Is Dead" von Nas für 2 EUR, deshalb kann ich so eine Bewertung noch weniger verstehen. Ich habe die CD damals auch OVP gekauft und kaum gehört, deshalb können da gar keine Kratzer drauf sein (schreibe sowas auch immer mit dabei, wenn es der Fall ist). Wenn dann nur ganz minimale, die aber keine neutrale Bewertung gerechtfertigen würden.
Mich persönlich stören ein paar Kratzer auch gar nicht. Wie Kane schon sagte lieber ein kleine Kratzer als 100mal Discrepair drüber laufen lassen. Der Kerl hat wie ich sehe auch schon ne negative Bewertung wegen einer Nelly CD abgegeben. Wird direkt gesperrt bei mir.
Hatte mehrere CDs bei einem Verkäufer ersteigert, und gefragt ob er mir das als Hermes-Paket statt als DHL-Päckchen schicken kann. Das hat er irgendwie fälschlicherweise als Versand-Feilscherei verstanden ist total ausgerastet. 1 Stunde später kam dann ne Entschuldigung und das Angebot ne Bonus CD in nicht unerheblichen Wert dazuzugeben (die inzwischen in Jimmys Besitz ist :smt003).