Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zwar ne Paypal-Frage, aber packs mal hier rein.
Weiß einer, warum bei meiner aktuellsten Paypal-Zahlung über ebay.com bei Zahlungsstatus in meinem Paypal-Konto "nicht gebucht" steht? Ist jetzt schon seit knapp 3 Tagen so und bisher ging das immer ziemlich schnell. Eigentlich müsste "Abgeschlossen" stehen, tuts aber leider nicht.
So, hab jetzt auf Paypal folgendes gefunden als Hilfe:
ZitatEine Zahlung die den Status "nicht gebucht" trägt, muss vom Empfänger entweder noch manuell akzeptiert werden oder er hat die Zahlung nicht erhalten. Empfänger haben 30 Tage Zeit die Zahlung zu akzeptieren. Nach Ablauf dieser Frist, wird die Zahlung storniert. Wenn Sie bedenken haben, empfehle ich Ihnen den Empfänger zu kontaktieren.Folgende Information ist beim Kontakt hilfreich:
Die E-Mail-Adresse an die das Geld ging, muss vom Verkäufer im PayPal-Konto bestätigt sein. Nur so kann er die Zahlung akzeptieren. Machmal muss die Zahlung vom Verkäufer manuell akzeptiert oder abgelehnt werden.
Hab den Verkäufer jetzt auch mal angeschrieben, mal schauen was da los ist.
Hattet ihr es schonmal, dass eingestellte Auktionen von euch außer über "Mein Ebay" nicht angezeigt werden konnten? Also dass sie weder in eurer Verkaufsliste der angebotenen Artikel noch unter dem jeweiligen Suchbegriff gelistet wurden? Ist bei mir jetzt nämlich bei 4 DVD-Auktionen so. Kann man da irgendwas machen?