Zitat von Jimmy BonesIch habs nur überflogen. Im Prinzip geht es aber darum, dass man nicht mehr exakt gucken kann wer was für wie viel gekauft oder verkauft hat? Finde ich gar nicht schlecht. So kann wenigstens nicht jeder alles einsehen.
Das schon, aber außer uns konnte dir das doch sowieso keiner persönlich zurechnen.
Problem ist eher ein anderes: Ich hab mir vor dem Gebot immer gerne die letzten Angebote angeschaut um zu sehen, ob der Verkäufer akkurat beschreibt und wie lange er zum Versand braucht. Und wenns eine negative Bewertung gab, konnte man schauen, ob der Käufer nicht vllt sogar selber schuld war. Das fällt jetzt alles weg
Mir persönlich ist das auch relativ egal gewesen wenn jemand gucken konnte was ich gekauft oder verkauft habe, aber allgemein war es schon grenzwertig. Man konnte zwar auch auf privat stellen, aber gerade als Verkäufer ist das verdächtig. Ich hab mir auch immer gern die letzten Angebote bei Verkäufern angeguckt, aber im Vergleich zu sonstigen Neuerungen bei Ebay finde ich das recht harmlos.
Amazon will übrigens einen Bezahldienst wie Paypal aufbauen. Dann müssten eigentlich auch die Leute hier ohne Kreditkarte endlich auf den anderen Amazon Marketplaces einkaufen können. Es wäre zumindest komisch wenn sie ihren Bezahldienst auf der eigenen Webseite nicht anbieten würden.
Ich hab heut nach langer Zeit mal wieder CD's bei Ebay eingestellt und musste komischerweise für jede 0,25 ? Gebühren zahlen, obwohl die doch normalerweise ab 1 ? kostenlos sind durch die 0-Cent-Auktion. Oder gilt das kostenlose Angebot nur immer für bestimmte Zeiten? Weil ich vom Gefühl her schon Jahre nichts mehr dafür bezahlt hab. :smt003
Das ist echt bitter Ich habs grad ausprobiert, ist bei mir auch so. Letzte Woche war es nicht so. Dann also in Zukunft nur noch an den Wochenenden einstellen an denen es umsonst ist