Zitat von Jimmy BonesIst halt ein Haufen Geld. Für die CDs aber eigentlich trotzdem ein guter Preis.
Gerade wenn man's auf die einzelnen CD's runterrechnet ist das sogar ein extrem guter Preis. Aber man muss die Kohle halt erstmal direkt haben. :smt003
Tatsächlich. Habe auch eine CD beobachtet die ich evtl demnächst kaufen wollte. Das ist übrigens der gleiche Verkäufer wie Tolle Unterhaltung beim Amazon Marketplace.
Zitat von FreeTatsächlich. Habe auch eine CD beobachtet die ich evtl demnächst kaufen wollte. Das ist übrigens der gleiche Verkäufer wie Tolle Unterhaltung beim Amazon Marketplace.
Hab jetzt nicht nachgeguckt, wisst ihr ob seine Preise auf Amazon auch angestiegen sind? Weil da war er bisher auch fast immer der billigste Marketplace-Anbieter.
Glaube ich eigentlich nicht. Bei Amazon hängt der Preis auch viel stärker von der Konkurrenz ab, weil viele die immer um einen Cent unterbieten um billigster Anbieter zu sein. Jetzt ist wahrscheinlich wieder der amazon.co.uk Marketplace für neue CDs am attraktivsten.
Zitat von Jimmy BonesGlaube ich eigentlich nicht. Bei Amazon hängt der Preis auch viel stärker von der Konkurrenz ab, weil viele die immer um einen Cent unterbieten um billigster Anbieter zu sein. Jetzt ist wahrscheinlich wieder der amazon.co.uk Marketplace für neue CDs am attraktivsten.
Wird Zeit, dass Amazon diese einheitliche Zahlungsmethode einführt, die mal im Gespräch war. Ich will auch endlich mal auf den anderen Amazon-Seiten einkaufen. :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wobei es für neue CDs jetzt auch nicht den entscheidenden Unterschied macht. Ebay.de war bis riesigesangebot kam für Neuware ja leider völlig uninteressant. Vielleicht sinken die Preise aber auch bald wieder. Mal abwarten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Anderes Thema:
Gestern drei Pakete auf Ebay entdeckt mit extrem geilen Alben, direkt auf die Beobachtungsliste gehauen und gehofft, dass da eventuell ein Schnäppchen zu kriegen ist, heute wurden die Auktionen dann plötzlich alle selbst beendet. Scheint wohl dahinter gekommen zu sein, dass ein Paketverkauf da schwachsinnig ist. :smt003
Das ist eins der Pakete, die anderen beiden waren noch geiler. Unter anderem mit den ersten beiden Young Southern Playaz Compilations. Der Verkäufer wird auf jeden Fall weiter beobachtet. :smt003
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der hat auch schon paar geile Sachen verkauft. Scheinbar hat der Kerl nicht viel Ahnung wenn er solche Perlen mit 1 Cent CDs mischt. Wahrscheinlich hat sich jemand die ganzen Pakete zu nem Spitzenpreis geangelt. Würde mich nicht wundern wenns Kane wäre