Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ab dem 4. Februar 2014 entfällt für private Verkäufer die Angebotsgebühr für die ersten 20 Angebote pro Monat - egal, ob Sie Ihre Artikel zu einem Festpreis oder als Auktion einstellen. Erst danach fällt - unabhängig von Angebotsformat und Startpreis - eine Angebotsgebühr von 50 Cent pro Artikel an. Die Gebühr für die "Sofort-Kaufen"-Option entfällt.
Im Rahmen der 0-Cent-Auktion können private Verkäufer natürlich weiterhin bis zu 100 Auktionen mit einem Startpreis von 1 Euro pro Monat ohne Angebotsgebühr einstellen.
Gleichzeitig werden alle Angebotsbilder für private Verkäufer in allen Kategorien bei eBay.de kostenlos sein. Mehr Fotos können Ihren Verkaufserfolg erhöhen, da potentielle Käufer einen besseren Eindruck des Artikels erhalten.
Ebenfalls am 4. Februar 2014 wird die Verkaufsprovision für private Verkäufer angehoben. Die Verkaufsprovision beträgt dann einheitlich 10 % des Verkaufspreises, maximal 199 Euro. Diese Änderung betrifft nicht die Kategorien Fahrzeuge, Sportboote und Flugzeuge.
Wenn man dann wirklich 20 Sofortkauf Angebote pro Monat hat wäre das schon ziemlich cool :smt001 Bei den Wochenendaktionen stand das aber auch schon so und da musste man immer zusätzlich einen Startpreis nehmen und der Sofortkaufpreis musste 40% drüber liegen. Mal abwarten.
Ich werd auf jeden Fall morgen mal dabei sein, wenn die auslaufen. Einerseits weil's mich interessiert wie hoch die noch gehen und andererseits schau ich mal, ob sich vielleicht doch noch irgendwas ergibt. :smt003
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesDie Sachen, die ich einschätzen kann, sind ja teilweise echt absurd teuer weggegangen
Glaub ehrlich gesagt auch, dass der die Sachen selbst ordentlich gepusht hat. Bieterliste war ja nicht öffentlich und einige Alben waren echt viel zu teuer. Allein das Apollo Brown Album hab ich vor ein paar Monaten auf ebay.com für 7,50 $ ohne Gebote bekommen und da gings für über 40 ? raus. Hab zwar trotzdem auf die ein oder andere CD geboten, aber natürlich nichts bekommen bei den Preisen. :smt003
Oder die Psychic Thoughts von Nip für 40 Pfund Ich hatte die jetzt schon dreimal und hab meine letzten beiden für 15 und 17 Euro verkauft. Selbst wenn er mitgeboten hat gab es ja Leute die noch mehr geboten haben. Manche Sachen die für über 100 Pfund weg sind kannte ich aber auch gar nicht.
Einige der teuersten kannte ich auch nicht. Hör da aber interessehalber immer mal wieder in youtube rein, das meiste klang echt geil. Aber halt viel zu teuer. :smt003
Ist jetzt schon die dritte CD, die ich in dieser Woche von dem geordert habe neben "Come With Me To Hell Part 1" & "West Coast Gangsta Shit". Der hat echt einige richtig gute Angebote. :smt001
"Come With Me To Hell" habe ich jetzt auch dort bestellt und die amazon.co.uk Order storniert. Die hätten erst in einer Woche verschickt, das war mir zu dumm. Ich hab die Tage noch "Bangin Screw Part 2" von Wossness für 3,54 gekauft.