Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Jimmy BonesWahrscheinlich hat sich jemand die ganzen Pakete zu nem Spitzenpreis geangelt. Würde mich nicht wundern wenns Kane wäre
:smt003
Das Paket hier war auch ganz nice: Werbung: http://www.ebay.com/itm/HipHop-CD-s-/151...=p2047675.l2557 Damit war aber irgendwas faul. Das hatte der a**n(50xx) beim ersten Mal ersteigert und ne Woche später wars dann erneut drin. Wenn da alles in Ordnung gewesen wäre hätte der garantiert bezahlt
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das bestätigt nur meinen Verdacht dass der a**n ein von Ebay beauftragter Fakebieter ist, der die Preise und damit auch die Provisionen hochtreiben soll Mal im Ernst so schwachsinnig wie der bietet sollte man nicht meinen, dass er schon über 5000 Bewertungen hat. Wenn ich mir irgendwas angucke dann ist der ständig am Start, bekommt aber fast nie was. Wenn nur direkt bieten würde wenn er was entdeckt könnte ich es ja noch verstehen, aber der bietet immer nochmal paar Minuten vor Schluss und dann auch gern noch mehrfach. Normal ist das auf jeden Fall nicht
Der is Reseller. Wenn mit dem Paket alles gestimmt hätte, hätte er das zu dem Preis (waren glaub ich 90?) auf jeden Fall genommen. Alleine schon die J Dogg
Wie der bietet dürfte ne Mischung aus möglichst selber günstig kriegen und wenn das nicht klappt die anderen noch bisschen hochbieten sein. Macht er mMn gar nicht mal so blöd.
Dann sag mir mal was er macht um was günstig zu bekommen? Meiner Meinung bietet er nur hoch. Ich frag mich auch an was für Leute er weiterverkauft. Sehr vieles kauft er selbst schon viel zu teuer ein. Bei solchen Paketen ist es natürlich was anderes. Ich bleib bei meiner Ebay-Agenten-Theorie
Überseh ich da was oder kann man bei dem Verkäufer "riesigesangebot" die CD's gar nicht mehr nach dem Genre sortieren? Das ist ja mega behindert bei den zigtausend CD's.