Ich danke auch :smt001 Leider werden dort aber nicht alle Sachen gelistet (z.B. nicht die beiden Schnnäppchenalben die ich letzt gepostet habe). Das liegt daran, dass man als Verkäufer inzwischen nur noch CD und nicht mehr auch die Musikrichtung angeben kann. Bei Sachen die zum ersten mal auf Ebay kommen wird es dann wohl nicht mehr erkannt zu welchem Genre sie gehören. Mal wieder totaler Schwachsinn
Ist immer wieder erstaunlich wie man monatelang bestimmte Artikel wiedereinstellen muss, man schon die Hoffnung aufgibt sie irgendwann loszuwerden und sie dann doch eines Tages plötzlich unter "Verkauft" auftauchen.
Bei meinem letzten Kauf steht statt "Jetzt zahlen" wie sonst zum ersten Mal "Artikelbeschreibung prüfen". Hattet ihr das schon mal? Wenn ich dem Link folge komm ich auf ne Fehlerseite. Musste jetzt extra den Verkäufer anschreiben, weil ich so gar nicht an die Bankdaten komme.
Ebay ist einfach so ein Saftladen. Hab in letzter Zeit deutlich weniger Seitenaufrufe gehabt und fast nichts mehr verkauft. Heute bin ich endlich drauf gekommen warum das so ist. Meine CDs waren in der Suche bei Genrewahl "Rap & Hip-Hop" nicht mehr zu finden.
Der Grund? Früher hieß die Kategorie "Rap und Hip-Hop", irgendein Idiot ist wohl mal auf die Idee gekommen das in "Rap & Hip-Hop" zu ändern. Typisch ebay wurde aber nicht einfach die alte Kategorie überschrieben und die Angebote automatisch verschoben (wäre ja zu einfach), sondern eine neue Kategorie angelegt und die alte (die über die Suche nicht mehr findbar ist) trotzdem beibehalten
Schaut mal bei euren Angeboten ob ihr auch die alte Kategorie drin habt.
Gut zu wissen :smt001 Ich habs bei meinen Angeboten jetzt geändert. Ebay ist wohl zu sehr damit beschäftigt die Gebühren zu erhöhen um so eine Umstellung automatisch zu machen.