Das hatte ich mir noch gar nicht angeguckt. Da kann ich ja froh sein dass er keine Bewertung für mich abgeben kann weil ich einen Fall aufgemacht habe.
Was mich auch immer nervt sind, sind Bewertungsdrängler, die sofort nachdem sie gezahlt haben darauf bestehen, dass man ihnen eine positive Bewertung gibt. Das sind dann meistens auch die Leute, die einem die Sterne versauen
Zitat von Mr. KaneWas mich auch immer nervt sind, sind Bewertungsdrängler, die sofort nachdem sie gezahlt haben darauf bestehen, dass man ihnen eine positive Bewertung gibt. Das sind dann meistens auch die Leute, die einem die Sterne versauen
Zitat von Jimmy BonesGegen negative Bewertungen kann man schon vorgehen,
prinzipiell ja
Zitat von Jimmy Bonesaber ich glaube in den wenigsten Fällen werden sie auch wirklich gelöscht.
eben
Wirklich löschen tun die nur, wenn es eine tatsächliche Bewertungserpressung (zB "entweder du erstattest mir die Hälfte oder ich bewerte dich negativ" war (muss man natürlich auch erstmal beweisen können) oder eine gerichtliche Anordnung vorliegt.
Hab auch nochmal zwei Nichtzahler: chilligepeppy meinohrjucktso (wenn ich 1 und 1 richtig zusammenzähle ist der selber auch unter scheibenmeister09 und *bettyblue* als Verkäufer unterwegs)
Werden gleich in die Liste aufgenommen und gesperrt. meinohrjucktso kenne ich auch. Ich glaube der hatte aber nur geboten und nichts ersteigert bei mir.