Angemeldet mit deutscher Adresse, wohnt aber anscheinend in Bulgarien. Wollte Paypal-Zahlung und Versand nach Bulgarien War aber immerhin freundlich und hat dann auch gleich dem Transaktionsabbruch zugestimmt.
Ich hab mal ein anderes Problem. Und zwar hab ich bei jemandem zwei recht billige Alben vor fast ner Woche gekauft und es war irgendwie nicht möglich, für ne Rechnung anzufragen, um Versand zu sparen. Also hab ich dem Verkäufer ne Nachricht geschickt und gefragt, ob ein Kombiversand möglich wäre, hab allerdings seit Auktionsende jetzt noch keine Antwort bekommen und auch keinerlei andere Forderung zur Zahlung.
Was würdet ihr da jetzt machen? Ich mein, das sind nur Beträge von 2,60 ? und 1,50 ?, die würd ich auch einzeln zahlen. Aber wenn jetzt schon keine Antwort auf die Nachricht kommt befürchte ich irgendwie auch, dass keine CD's kommen werden. :smt003
Weil ich da ziemlich schnell und kurz vor Ende geboten hab hab ich auch nicht gesehen, dass der schon zwei negative und zwei neutrale Bewertungen als Verkäufer bekommen hat, weil teilweise ne CD vergessen wurde oder halt nicht reagiert wurde. Und da als Bezahlung auch nur Überweisung erwünscht ist, wurde sich auch beschwert, dass es kein Geld zurück gab.
Langsam gehts mir echt auf den Sack, dass ich da immer zu wenig drauf achte. Ich warte jetzt wohl mit der Zahlung auf jeden Fall nochmal, bis irgendeine Reaktion kommt.
Kommt halt drauf an was es war :smt003 Wenn es keine super Schnäppchen waren würde ich auch nix überweisen. Hast du nur die Gesamtsumme angefordert oder ihm eine richtige Nachricht geschickt?
Zitat von Jimmy BonesKommt halt drauf an was es war :smt003 Wenn es keine super Schnäppchen waren würde ich auch nix überweisen. Hast du nur die Gesamtsumme angefordert oder ihm eine richtige Nachricht geschickt?
Ghostface Killah - Supreme Clientele & Ice Cube - Lethal Injection. Also nein :smt003 Wie gesagt, Gesamtsumme konnte man nicht anfordern, nur für die einzelnen Artikel, nicht für beide zusammen, weiß nicht warum. Also hab ich ihm ne richtige Nachricht geschickt.
Hab mir grad den Verkäufer angeschaut. Dem würd ich nix überweisen, egal ob der sich noch meldet oder nicht. Wenn du von dem überhaupt was bekommst, ist es wahrscheinlich auch noch schlechtem Zustand (siehe Sternchen). Ich hätte bei dem aber auch nie ein Gebot abgegeben
Soweit ich weiß nicht direkt. Irgendwo bei den Einstellungen kann man "Von ihnen ausgeschlossene Bietversuche" oder so aufrufen. Da wird das dann angezeigt (zB auch wenn man eingestellt hat, dass Leute mit mehr als 2 unbezahlten Artikeln nicht mehr bieten können).
edit: In meiner Liste sind noch zwei weitere, von denen ich aber nicht mehr weiß warum: aprillia-fan celticwarrior77