Zitat von Jimmy Bonesneygh gibt negative / neutrale Bewertungen wegen angeblicher Kratzer.
Der Typ wird immer besser. Ich habe den mal angeschrieben und der behauptet jetzt sogar, auf der CD ist ein schwerwiegender 1 cm großer Kratzer und ganz viele kleine und hätte nur wegen des niedrigen Preises keine negative Bewertung gegeben. Der hat doch eine Schatten.
Ich würde auf jeden Fall einen Kommentar zur Bewertung schreiben. Außerdem würde ich es ebay melden. Die werden zwar die Bewertung nicht löschen, aber wenn sich noch mehr Leute über den Vogel beschweren wird er irgendwann Probleme bekommen. Du kannst ihm ja auch schreiben dass ihn jetzt diverse Verkäufer gesperrt haben :smt003
Zitat von Jimmy BonesIch würde auf jeden Fall einen Kommentar zur Bewertung schreiben.
Da musst aber vorsichtig mit der Formulierung sein und hoffen dass er nicht weiß wie man drauf antwortet (ist ja bisschen versteckt), weil er immer das letzte Wort hat. Ansonsten geht das gerne mal nach hinten los...
Zitat von Jimmy BonesDu kannst ihm ja auch schreiben dass ihn jetzt diverse Verkäufer gesperrt haben :smt003
Ein Weltuntergang nicht, aber da ich nicht so viel verkaufe, wird die Bewertung jetzt ewig ganz weit oben bei mir stehen und viele werden jetzt wahrscheinlich abgeschreckt, da ich ja jetzt anscheinend ein Verkäufer bin der zerkratzte CDs als sehr gut bezeichnet.
Deswegen wird der Zustand von verkauften CD's bei mir immer etwas weiter unten angesetzt als er eigentlich ist. Also statt "sehr gut" mache ich dann halt sicherheitshalber mal nur "gut". Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die auf so regelrechte "Kleinigkeiten" achten und deswegen staple ich lieber gleich tief, damit sich nachher keiner beschweren kann. Hab da schon oft gehört "besser als der angegebene Zustand" usw. :smt003
Solange man nur billige CDs verkauft ist es auch relativ egal. Bei teureren kann man wenn man sie als "gut" beschreibt allerdings schon weniger bekommen, weil bei manchen "gut" gleichbedeutend mit komplett am Arsch ist :smt003
Bei mir hat er dann auch nachdem der Fall schon abgeschlossen war behauptet er habe jetzt überwiesen, was nicht stimmte. Hättest ihn mal früher gesperrt :smt003