Zitat von G. ScoreSO, ich hab mal aus meiner Musiksammler-Sammlung alle Alben des Genres Pop/Rock/Dance geschmissen, weil ich so nur meine Hip-Hop Sammlung gedeihen sehe. Außerdem will ich CD's wie Scooter oder Lady Gaga auch gerne loswerden
Zitat von G. ScoreSO, ich hab mal aus meiner Musiksammler-Sammlung alle Alben des Genres Pop/Rock/Dance geschmissen, weil ich so nur meine Hip-Hop Sammlung gedeihen sehe. Außerdem will ich CD's wie Scooter oder Lady Gaga auch gerne loswerden
Wie kam son Crap überhaupt in deine Liste?
ach, bevor ich zum hip-hop kam, hab ich aus fast jedem Genre ein paar angeblich gute CDs gekauft, weil ich einfach keine Richtung fand, die mich länger als ne Woche fesselte. Ich denke mal, mit mittlerweile über einem Jahr hat Hip-Hop das Rennen gemacht
Ich hab meine Freude am Schreiben von Rezensionen wiedergefunden, in der letzten Zeit hab ich immer wieder gern an einer geschrieben. Den Stil hab ich mit wohl auch von Julezz abgekuckt, da ich TrackByTrack rezensiere, und das relativ ausführlich. Wenn man einer lesen will:
Einige Rezensionen hab ich auch schon umgeschrieben, aber irg wie zeitg Amazon die neue Rezenison (noch) nicht an Verbesserungvorschläge & (sofern ich das Album kenne) auch Zielobjekte sind erlaubt/erwünscht, wobei ich sicher nicht so viel wie Julezz oder Free kenne Sondern ich will hauptsächlich zu Alben was schreiben, wo meine Meinung in den anderen Rezensionen kaum/gar nicht vetreten ist.
Jaja, hab auf meinem Laptop kein Rechtschreibprüfprogramm oder so und muss die Texte dann extra nach Fehlern durchsuchen und darin bin ich sehr faul aber solange der inhalt stimmt, rechtschreibfehler kann man ja verbessern
Zum Thema CD's: Hab alle CD's auf meiner Liste jetzt alle als Cover kopiert & in eine große Grafik eingefügt, wenn du willst, kann ich sie ja mal hochladen & sie hier posten
ALben, die ich vorher evtl schon bewertet habe, hab ich mir 'hust' auf anderem wege besorgt 'hust', weil ich nicht waretn wollte, sie zu kriegen. Sind aber nicht mehr als 3 oder 4 Alben und weiter vor hab ich es auch nicht Sind meist entweder Empfehlungen, Alben, um die Doskog eines Künstlers, den ich mag, zu vervollständigen oder Alben, die mir von den Hörproben gefallen haben
Hab aber immerhin moemntan kein Album, von dem ich sage: Das Album muss ich so schnell wie möglich haben, hab ja auch Zeit Aber Alben wie die TRU Alben oder Down South Hustlers sind von den Hörproben echt geil
@Trae: Was ist momentan eig dein Most Wanted Album? Hoffentlich doch ''It Takes A Nation...', ''The Chronic'' oder ''Dogg Food''?
Cunninlynguists - Oneirology Saigon - The Greatest Story Never Told Raekwon - Shaolin vs. Wu-Tang Lupe Fiasco - Lasers Morlockk Dilemma - Circus Maximus Favorite - Christoph Alex Looptrock Rockers - Professional Dreamers Reks - R.E.K.S. Booba - Lunatic