Hab's einmal durchgeskippt & gefällt ganz gut, wird wohl bei 3,5 Mics laden, oder auch 7/10, also zufriedenstellend & außer mir kenn ich keinen, der Raekwon noch so mag, wird dir also auch gefallen
Solange es dir gefällt & du dich dabei wohl fühlst, ist ja auch alles klar
Ich find's halt etwas besser z.B. wenn Free nem Album so 7/10 Punkten gibt, dann wird es wohl ganz gut sein, weil ich weiß, dass er relativ streng bewertet.
Mit meinem Youtube Account hab ich seinen Kanal schon vor knapp nem Jahr aboniert & das Video am Tag, wo es hochgeladen wurde gesehen Ich sag ja, das Album wird dope wobei mir die Waage echt egal ist, solange da kein Logo von Daz oder so drauf ist & dann auch viel zu teuer.
Ich bin zwar ein Fan, aber in erster Linie geht es mir um die Musik. Würde er jetzt z.B. ein Autogramm oder so beilegen, würd ich maximal 5 ? mehr zahlen, aber was soll ich mit ner DOpe Waage, wo ich eh nix nehme & rauche? ist erstens gesünder, zweitens günstiger
Glaub mir Score, wäre ich hier jetzt auch aktiv dabei hätte ich auch mehr Beiträge als du, ich beschäftige mich mind. 5-6 Stunden pro Tag nur mit neuer Musik
Und Julezz is schon so lang mein Homie, wir haben keine Geheimnisse