schade das schumacher so viel pech hat und teilweise auch kacke fährt, würde den gerne mal wieder vorne sehen und viel lieber als rosberg. am besten gefallen mir diese saison aber die lotus renault (auch wenns heute nicht so gut lief). ich glaube kubica könnte noch viel mehr aus dem auto holen, der war ja vergangene saison schon ziemlich stark unterwegs.
Jetzt hör ich seit ner Stunde fast nur Kokane, per Snippet oder ganze Tracks auf YT. Der Typ hat einfach nur Style, von dem brauch ich unbedingt Alben zum Geburtstag geschenkt 8)
So, bald Geburstag, falls ich von den mir gewünschten Alben (was ich eh nicht glaube) keines kriege, wird so meine nächste Bestellung aussehen:
No One Can Do It Better - the D.O.C. Cali Iz Active - Tha Dogg Pound Safe+Sound - DJ Quik Black Mafia Life - Above the Law The Sound of Revenge - Chamillionaire Get in Where You Fit in - Too Short Personal Business - Bad Azz Da Crime Family - TRU Autobiography of Mistachuck - Chuck D He Got Game - Ost I Got Love in These Streetz - Daz Dillinger Back 2 Tha Clap - Kokane
@Trae: Sag mir nochmal, wann du B-Day hast, hab es vergessen. Ich weiß nur, dass es im April war...
Zitat von G. ScoreSo, bald Geburstag, falls ich von den mir gewünschten Alben (was ich eh nicht glaube) keines kriege, wird so meine nächste Bestellung aussehen:
No One Can Do It Better - the D.O.C. -> Hammer!!! Cali Iz Active - Tha Dogg Pound -> Sind paar echt gute Lieder drauf, glaub aber nicht dass es dir so sehr gefällt Safe+Sound - DJ Quik -> Hammer!!! Black Mafia Life - Above the Law -> Sehr geil! The Sound of Revenge - Chamillionaire -> Cool Get in Where You Fit in - Too Short -> Bestes Too Short Album! Personal Business - Bad Azz -> Nice Da Crime Family - TRU -> Hol dir lieber einen der 4 Vorgänger, sind alle besser Autobiography of Mistachuck - Chuck D -> ? He Got Game - Ost -> ? I Got Love in These Streetz - Daz Dillinger -> ? Back 2 Tha Clap - Kokane - ? Gilt ja nicht gerade als eines seiner besten
@Trae: Sag mir nochmal, wann du B-Day hast, hab es vergessen. Ich weiß nur, dass es im April war...
Zitat von Jimmy Bones Cali Iz Active - Tha Dogg Pound -> Sind paar echt gute Lieder drauf, glaub aber nicht dass es dir so sehr gefällt > Zwar keine Daz Beats, aber dürfte immerhin ganz nice werden Da Crime Family - TRU -> Hol dir lieber einen der 4 Vorgänger, sind alle besser > Hauptsächlich wegen dem Preis, die restlichen will ich auch noch Autobiography of Mistachuck - Chuck D -> Chuck D ist für mich einer der besten Rapper ever, dass ich bisher sein Solo Album noch nicht geholt hab, ist eine Schande für mich He Got Game - Ost -> Vervollständigung der PE-Diskog I Got Love in These Streetz - Daz Dillinger -> Vervollständigen der Daz Doskog. & momentan unglaublich günstig, war vor ein paar Wochen noch bei 20 ? Back 2 Tha Clap - Kokane - ? Gilt ja nicht gerade als eines seiner besten > Von den günstigen Kokane Alben hab ich mir alle mal angehört, die hier blieb am meisten hängen & wollt ich eh schon länger.
Zudem finde ich, so viele gute & vielversprechende Alben für 66,83 ? ist ein guter Preis Wenn ich jetzt sehe, wie günstig alles bei Amazon ist...da ärgere ich mich mit allen Eminem Alben...vor knapp nem Jahr alle 6 für 16-17 ? gekauft