Erneut möchte ich eure Meinungen zu bestimmten Künstlern wissen, aber hab jetzt keinen Bock, alle Alben von denen reinzustellen. Die betroffenen Künstler, zu denen ihr euch nun ruhig ausschweifig auslassen könnt, wären: - Scarface - Geto Boys - Too Short - Kurupt - DJ Quik - Kokane
Zitat von G. ScoreSo, bald Geburstag, falls ich von den mir gewünschten Alben (was ich eh nicht glaube) keines kriege, wird so meine nächste Bestellung aussehen:
No One Can Do It Better - the D.O.C. Cali Iz Active - Tha Dogg Pound Safe+Sound - DJ Quik Black Mafia Life - Above the Law The Sound of Revenge - Chamillionaire Get in Where You Fit in - Too Short Personal Business - Bad Azz Da Crime Family - TRU Autobiography of Mistachuck - Chuck D He Got Game - Ost I Got Love in These Streetz - Daz Dillinger Back 2 Tha Clap - Kokane
@Trae: Sag mir nochmal, wann du B-Day hast, hab es vergessen. Ich weiß nur, dass es im April war...
Update:
Trill - Bun-B Kuruption - Kurupt (Soll zwar nicht so doll sein, ist aber momentan so günstig wie nie ) Black Mafia Life - Above the Law Autobiography of Mistachuck - Chuck D Get in Where You Fit in - Too Short Safe+Sound - DJ Quik Paid Tha Cost to Be Da Boss - Snoop Dogg Cali Iz Active - Tha Dogg Pound I Got Love in These Streetz - Daz Dillinger The Sound of Revenge - Chamillionaire Back 2 Tha Clap - Kokane No One Can Do It Better - The D.O.C.
Zum Geburtstag krieg ich wohl keines davon, meine Mutter schaut momentan nach Alben, die es auch im handel gibt, so wie das neue Snoop Dogg Album. Deshalb werd ich mir nach meinem 18. Geburstag ein eigenes Konto aufmachen & dann kann ich endlich selbst meine Einkäufe verwalten 8)
Die Kokane hab ich wohl verwechselt oder was falsch in Erinnerung gehabt. Die soll ja sogar sehr geil sein. Werde ich mir demnächst vielleicht auch mal holen.
@G: Du weißt schon dass man auch schon mit 17 (oder auch 10) ein Konto eröffnen kann
Zitat von Jimmy Bones@G: Du weißt schon dass man auch schon mit 17 (oder auch 10) ein Konto eröffnen kann
Mir wurde das von der Rechtslage so erzählt, dass ich zwar mit 17 ein Konto eröffnen darf, aber erst ab 18 über das Geld darauf verfügen darf...oder so ähnlich