Zu meinem Klassentreffen: Aber ich hoffe mal, die zweite Hälfte der Schüler hat sich doch im Gegensatz zu damals geändert. 9 Jahre ist das nun her...doch schon so lange Die Mädels hab ich bei Facebook gleich ma alle ausgecheckt, die haben sich positiv entwickelt Bloß bin ich nervös vor 3 Jungs: 2 haben sich früher immer nen Spaß gemacht, mich zuärgern & der dritte war mal mein bester Freund, eher er einfach ohne Grund den Kontakt abbrach
Wenn die weiterhin kühl gegenüber mir sind, zeigen sie erneut ihren Kindskopf, ich werd ihnen die Hand geben und so oder so ideologisch den Sieg davon tragen sollten sie doch nett geworden sein, ist es ein Sieg auf ganzer Linie Da die ganze Meute aber sicher die ganze Nacht durchfeiern will & saufen ohne Ende wird, werd ich wohl schon früh gehen,ich mach mir nix aus Alkohol oder Rauchen
ZitatTune in tonight to 'The Exxtended Drunk Mix' w-Lord Sear & Scram Jones." on Sirius XM Shade 45 at 10:00pm we got Gab Gotcha in the building breaking it down for Wu.
Wu-Tang Clan Shout via Facebook, aber keine Ahnung, was es heißt :lol
@Trae: Kauf dir vorher das Wiz K. Album, das sollte Dope genug für dich sein
Mal ne Frage aus Interesse. Sobald bei mir CD's ankommen, speichere ich sie ja erstmal als MP3 auf meinem Laptop und dann geb ich sie bei musiksammler.de ein. Vorauf ich mich immer am meisten freue: Die CD's in meinen Schrank zu stellen, nach dem Alphabet geordnet, wegen der neuen CD's etwas umordnen und dann am Ende meine Sammlung begutachten. Bin ich der einzige, der das so gerne macht?