ZitatMal Off Topic: Poste mal die Tech N9ne & Eminem Alben, hab grad keinen Bock Laughing Lieg schön in meinem frisch gekauften Liegestuhl, Laptop auf den Beinen, nebenbei einen kühlen Drink und nebenbei ''Doggystyle'' hören Cool Cool Cool
Ne, die 3 Black Milk Alben wollt ich nur kurz posten, weil ich die in letzter zeit wieder vermehrt höre, auf mehr hab ich jetzt auch kein Bock mehr
Natürlich ist es nicht schlimm. Die Daten bei musik-sammler.de eingeben ist auch nicht schlimm, trotzdem bin ich froh wenn es schon jemand anderes getan hat
Zitat von Jimmy BonesNatürlich ist es nicht schlimm. Die Daten bei musik-sammler.de eingeben ist auch nicht schlimm, trotzdem bin ich froh wenn es schon jemand anderes getan hat
Aloe Blacc Atmosphere Black Milk Black Star Casper CunninLynguists Curren$y Cypress Hill Dendemann Dexter & Maniac Die Orsons Diplo ESKEI83 Fard Flo Mega Flying Lotus Foreign Beggars Herr von Grau Janelle Monáe JAW Jay Electronica K.I.Z. Looptroop Rockers Lupe Fiasco Kraftklub Marteria Megaloh Nate57 & Telly Tellz Pierre Sonality & die Funkverteidiger Prinz Pi Public Enemy RAF Camora Rockstah Samy Deluxe & Tsunami Band Schlachthofbronx Sick Girls Spank Rock Tears 4 Beers aka DJ Shusta & DJ Maxxx The Cool Kids The Cypher Wiley Yelawolf