T.I. hab ich erst ab King. Von 50 würd ich auf jeden Fall "Curtis" abgeben, das letzte wahrscheinlich nicht, weil ich da so ne geile China Edition habe
Ich mach die Tage mal ne neue Liste mit Sachen die ich noch abgebe, vielleicht findest du da noch was. Nur die Curtis lohnt sich wahrscheinlich nicht. Aber ich hau noch reihenweise CDs für 2 Euro oder sogar bisschen drunter raus
Servus zusammen, ich wurde von "Trey" über musik-sammler.de eingeladen hier abundzu auch mal was zu schreiben. Ihr seid da ja anscheinend alle, der eine oder andere hat ja auch schon mal meine Sammlung ("Sonny Black" angeklickt
Wir kennen uns bereits Dann kannst du ja gleich zu den hier bereits aufgelisteten Alben deine Meinung abegeben, die Interessiert uns sehr Und für deine ABove The Law und Kokane CD's würd ich dich am liebsten überfallen Und ich seh grad, der Typ hat sogar die 2 Alben von Lil 1/2 Dead
zu ATL und Kokane brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen, die stehen für mich einfach über (fast) allem! Von denen gibts einfach kein schlechtes Album. Die Lil Half Deads verkauf ich dir gerne wenn ich endlich die US-OGs zu vernünftigen Preisen finde