Für die von Tony hab ich zu wenig Langeweile, die war zu legendär
Aber kann nachher mal alle Alben reinstellen mit Bewertung & Hörproben. Und wie schon gesagt, besondere Empfehlungen kann ich dir da wirklich nicht machen, mit Dilla machst du alles richtig, egal was du dir holst. Da würde es halt nur drauf ankommen ob du nur auf Instrumentals stehtst oder ob auch Rap-Parts dabei sein sollten
Ich bin grad so was von happy & erleichtert, 100 Punkte hätte ich schriftlich gebraucht um das Abi schon jetzt zu haben und auf 116 hats bei mir gereicht. Jetzt brauch ich mir auch keine großen Gedanken übers mündliche Abi machen, da ichs eh schon in der Tasche hab. Jetzt wird heute Abend erst einmal richtig dreckig gefeiert
Hör grad nur in den letzten 2 Tagen und heute auch wieder Wu-Tang und generell wieder etwas mehr East Coast. Liegt wohl am Wetter, bei Sonne pack ich South & Westcoast aus Wird wohl noch etwas regnen und dann legen die Eastcoast Alben bei mir ne Sommerpause ein
So, das waren jetzt die "offiziellen" Alben vonDilla, gibt sonst noch son paar Compilations mit unveröffentlichtem Material & natürlich die Slum Village Alben, fürn Anfang reicht das aber erstmal^^
Heute im Hamburg Stadtpark: Ausflug mit der Klasse, gegrillt und kaum Wolken am Himmel; starke Sonne. Schön in der Sonne gelegen, dabei auf dem Player ''The Chronic'', ''Doggystyle'' und ''Super Tight'' gepumt 8) ...und jetzt hab ich glaub ich an den Armen nen sonnenbrand
Bei uns auch wieder richtig geiles Wetter und ich muss morgen meine elende Präsentationsprüfung halten. Dann kann ich noch knappe 4 Tage daheim chillen und dann müsst ihr ca. 10 Tage ohne mich auskommen, dann gehts auf die legendäre Abifahrt nach Lloret.
@Score: Hab jetzt mal weil mir grad langweilig war die Duck Down Alben reingestellt, die ich bisher besitze. Ist wie gesagt mittlerweile wohl mein Lieblingssound. Sollte dir also mal langweilig sein und du willst was neues ausprobieren kannstdir ja mal die Hörproben geben. Mir fehlen aber leider auch noch viele DD-Alben, besonders ältere, da mach ich mich jetzt mal vermehrt dran, das aufzuholen
Thanks a Lot Wenn ich dir was von meiner Seite aus Empfehlen soll, sag nur Bescheid Und jetzt kann ich nicht mehr als die viel Glück & Spaß für die nächste Woche wünschen