Zitat von Mr. Kanevon mir dann auch mal alles Gute nachträglich!
Da hast du echt nen Top-Einkauf gemacht, die unteren 4 und die Back 2 Tha Clap sind wirklich sehr geile CDs
Thanks Am allermeisten freu ich mich aber auf die Chuck D; ein Solo Album meines Lieblingsrappers
ich kenn von dem solo gar nix, klingt das genauso wie Public Enemy?
kann ich erst sagen, wenn ich das Album gehört hab hab aber mal ein-zwei tracks vorher gehört; ist nicht so ein Sample/Orchester/Feuerwerkssound wie bei PE, sondern eher soulig/bluesig, sehr angenehm anzuhören. Bin sehr gespannt
Allein den vorabgehörten Track fand ich so geil, das ich das Album ohne weiteres hören bestellt hab seine restliche diskog hab ich eh auf dem Einkaufszettel, ebenso weiteren Westcoast Stuff auf dem Hause Above The Law, King T, DJ Quik, E-40, Too Short, Spice-1 oder weiteren DPGC Stuff An Wu-Tang, Mobb Deep und Gang Starr wag ich mich dann im Herbst wieder ran
Freitag die geilste Abiparty der letzten 2 Jahre gehabt. Grund dafür war in erster Linie wohl der überkrasse DJ, war bisher wahrscheinlich der beste, den ich je erlebt habe, was der für einen Mix gespielt hat, unglaublich. Von so soften Sachen wie Chris Brown oder Ne-Yo über so underground Sachen wie First Degree The D.E. oder Botany Boyz bis hin zu absoluten Clubkrachern wie "Laffy Taffy" (D4L). Highlight des Abends war aber folgender Track, da blieb keiner mehr ruhig
Der Track GLw zu diesem geilen Tagen Auf mich wartet dafür die schlimmste Woche des Schuljahres auf mich: Ein Referat bei absoluter Zeitknappheit wegen Arztterminen und Hausaufgaben sowie für Klausur lernen, anfertigen und das bis Donnerstag
Ein Referat über den Feldherren Hannibal, Leitfrage: Warum war Hannibal einer der legendärsten Feldherren? Das Problem ist ja nicht, dass ich es nicht kapiere oder so, aber mein Mitarbeiter ist EXTREMST gechillt Eigentlich war abgemacht, dass er mir zu heute seine Unterlagen per Mail zu schickt, da er keinen Drucker hat & des Deutschen nicht so mächtig ist, sodass ich sie auch mal korrigiere. Aber als ich ihn heute ansprach, hatte er es natürlich vergessen & so hab ich die Unterlagen erst morgen, und Mittwoch dank nem Arzttermin erst ab 6 Uhr Abends oder so Zeit Deshalb mach ich grad die Hausaufgaben für Donnerstag, damit ich dann am Mittwoch genug Zeit hab, um es fertigzustellen. Heißt, morgen & Mittwoch wird hart geackert
So, meinen Teil des Referates hab ich soweit fertig, jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass mein Kollege mir sein Zeug per mail schickt, damit ich es korrigieren kann und in das inhaltsverzeichnis mit einbauen kann. Und jetzt freu ich mich erstmal über all die CDs, die in der nächsten Zeit eintruddeln sollten
Ich bin nervös vor dem morgigen Tag, wo ich meine schriftlichen Abiturnoten mitgeteilt bekomme, ich hoffe sehr, dass ich schon so viele Punkte zusammenkratzen kann, dass mich das mündliche Abi nicht mehr jucken muss Naja, hoffe aber eher allgemein, dass es nicht in die Hose gegangen ist, kann ich mir bei meinen schulischen Leistungen nie ganz sicher sein^^
@Trae: Wenn du mal Langeweile hast, kannste ne schöne Diskog von J Dilla hier reinstellen, die evtl sogar der von Tony würdig ist oder mir zumindenst ne Empfehlungsliste schicken. Hab mir von ''Champion Sounds'' nur ein paar Beats gegeben & die machen Lust auf mehr