noch was: g.score, was hast du für ein programm zum cd-rippen?
meine cds sind übrigens nach area geordnet und da natürlich alphabetisch. hab mal versucht alles alphabetisch zu sortieren, hat mir aber nicht gefallen und dann habe ich alles wieder umsortiert.
Zitat von Freenoch was: g.score, was hast du für ein programm zum cd-rippen?
ich hab ja 2 PC's: Einmal den Familien PC & meinen eigenen Laptop, den ahb ich erst seit 3 Monaten. Ich mach es zurzeit immer so, da mein Laptop kein Anständiges System dazu hat, und er die Songs als 10 MB Datein ohne Namen bloß speichert, kann ich mit dem Family PC das Programm ''Nero7 irgendwas'' aufrufen. Das speichert 4 Minuten Song auch bei etwa 2 MB, alle Songs sind mit den Namen (Titel, Album, Interpret) gekennzeichnet, ich speichere die Songs dann als MP3 in Ordnern. Einmal ein Ordner für den Künstler und dann für das Album (und gegebenenfalls für Disk 1 & 2) erstellen. In den Album Ordner bennene ich die Songs dann so, dass Titel 1. auch an erster Stelle steht, aber der Songname bleibt erhalten (Bsp: 1. The Genesis 2. N.Y. Stae of Mind usw.). Und dann am Ende die neuen Alben auf den USB Stick und auf dem Laptop speichern. 8)
Um auf deine Frage genau einzugehen: Ich weiß net genau grad, wie es heißt, mein letzter Einkauf ist ja etwas länger her & ich achte nich so drauf, wie es heißt. Die tage sollte meine Bestellung aber ankommen, dann speichere ich wieder auf dme Family PC & guck genau nach, wie es heißt. Irgendwas mit Nero7...Nero7 Auto-Runner? Echt kein Plan grad, sorry
Programm war auf dem PC gespeichert, hab's auch im I-Net gesucht für dne Laptop, aber muss man wohl ähnlich wie Word kaufen
Und für Kopiergeschützte (hatte ich bisher bloß bei Necro - Death Rap) hab ich noch audiograbber. Dann ist die Datei zwar etwas groß, aber was soll's
Mal ein Beispiel: Von Ludacris ''How Low'', 3:21 Minuten bei 1,92 MB, kein rauschen, knistern und allesin guter Qualität. Kann man nicht beklagen, ein Album mit 60 Minuten hat ne Größe von 36 MB, find ich gut
Und wegen Audiograbber hab ich keine Ahnung, hab den bsiher nur einmal genutzt & der ist jetzt irgendwo in meinem Sammelordner mit Antiviren Zeug, Downloads etc. begraben
Mir dürft ihr gratulieren. Bei mir sind heute 75 CDs aus der Sammlung geflogen und oft kann man eine Sammlung durch das Entfernen einer CD mehr verbessern als durch das Hinzufügen
Sind noch paar Sachen drin die ich vielleicht noch abgebe, wie Alben von 50 Cent, DMX oder T.I. Also wenn jemand Interesse hat...
evtl die letzten beiden Fiddie Alben, aber auch nur, um seine Diskog dann voll zu haben. Wenn es die günstig gäbe, würd ich zu schlagen. Und hättest du von T.I. sein altes Zeug wie ''Urban Legend'', das würd ich allein wegen dem Song mit Daz kaufen