Aber ich glaub, Schule tut mir bald wieder gut, bis auf Gartenarbeit & Führerschein hab ich diese Ferien echt nix gemacht hab bloß zu Hause rumgegammelt & ab & zu mir Freunden getroffen, die leider alle zum Großteil immer weg waren. Diese Ferien waren/sind verdammt gammelig & faul
So, ich kann jetzt noch 1 Monat daheim chillen, dann geh ich nochmal 2 wochen in den Urlaub, dann nochmal 2 wochen daheim Pause & dann endet die geilste Zeit seit langem :smt003
Und ich habe noch 3 1/2 Tage Urlaub, muss dann wieder drei Wochen arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub wegen Umzug und dann muss ich bis Weihnachten wieder arbeiten.
12. Klasse, Abitur auf ner Gesamtschule in Hamburg Mein Zeugniss in der 11. fand ich allerdings so kacke , dass ich bereits zum Halbjahr meiner Lehrerin gesagt hatte, dass ich wiederhole, wobei zum Ende des Jahres mir eh keine Wahl geblieben wäre Aber das Wiederholen fand ich gar nicht so schlimm, war eh immer der Jüngste in meiner Klasse & selbst in dieser war ich immer noch eher im unteren Mittelfeld anzisiedeln :smt003 Wie können einige in der 11. Klasse bitte schon 21. Jahre alt werden?
gibts auf youtube was zum reinhören? Hab mir gerade die Review angeschaut und finde die ziemlich nichtssagend. Die Punkte sollte man sowieso nicht zu ernst nehmen, da da ja deutlich strenger bewertet wird, als zum Beispiel hier.
Zitat von Mr. Kanedann mal viel Glück bei der Prüfung, Jimmy Hoffentlich läufts bei dir besser als bei mir!
Eher nicht :smt003
Ich hatte mir vorgenommen wenn es schlecht läuft nicht abzugeben und es nächstes Semester nochmal zu schreiben. Während der Klausur hat es mich dann aber so angepisst dass ich doch abgegeben hab. Jetzt muss ich halt i Zweifelsfall mit der schlechten Note leben. Aber wie gesagt die vorherigen liefen echt gut, da ist das zu verschmerzen.