Zitat von Jimmy Bones Heute lass ich es mal langsam angehen sowohl mit den CD Käufen als auch mit dem Lernen.
Würde ich auch gerne, nur ist die Klausur morgen und ich hab noch nichts gemacht
Krass. Warst du dann im Semester fleißig. In der Schule hab ich auch nie gelernt, aber in der Uni ist das bei uns unmöglich. In Mathe sowieso aber auch für die Nebenfächer muss man ziemlich machen um überhaupt zu bestehen.
Zitat von FreeVerdammt habe ich eine Langeweile. wave:
Und wie willst du dann die nächsten zwei Wochen überleben?
Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie heute, dann kann man wenigstens noch was unternehmen. Irgendwas wird mir schon einfallen.
Was ist zur Zeit eig mit Amazon los? Bildtechnisch kommt da ein Fail nach dem andern. Bei mehreren Alben haben sie ein neues Bild mit viel schlechterer Qualität eingefügt, Größen mal eben verkleinert, bei manch anderem einfach mal das Zweitcover oder das Backcover als offizielles Cover reingestellt, und bei manchen stellen sie sogar als offizielles ein Cover rein, was gar nicht zum Album gehört (Beispiel: ''Dogg Food'' hatte vor kurzem noch Daz' Debüt als Cover).