@G. Score: War darauf bezogen dass es keiner guckt.
@Kane: Da merkt man halt wie viele Leute es nur gucken weil es gerade angesagt ist. Ein CL Finale ist meiner Meinung nach auch viel interessanter als ein Gruppenspiel bei einer WM der Männer, aber das sehen die "4 Wochen Fußballfans" anders.
Zitat von Jimmy Bones@Kane: Da merkt man halt wie viele Leute es nur gucken weil es gerade angesagt ist. Ein CL Finale ist meiner Meinung nach auch viel interessanter als ein Gruppenspiel bei einer WM der Männer, aber das sehen die "4 Wochen Fußballfans" anders.
War ja bei "unserer" WM mit den ganzen Schlaaand-Idioten genau dasselbe
Zitat von KalligorForum habe ich mir angesehen, meld mich die Tage mal an - auch wenn ich schon warnen muß bin immer nur unregelmäßig online. Durch Eure Einträge bin ich auch auf "Musiksammler" gestoßen, tolle Idee, bin dann auch mal dabei meine Alben da zu archivieren, leider scheine ich jedoch eine Menge Alben zu haben die da noch nicht drin sind - das macht die ganze Sache etwas aufwendiger, arbeite zwischendurch die Sachen aber ab. Danke für die Infos.
Und wieder ein neues Member organisiert, diesmal sogar einen Public Enemy Fan rock rock spitze: spitze:
Ich finde den Sommer eigentlich ganz rentabel: Wenn man seinen inneren Schweinehund bezwingt & zum Nachbarn rüber geht und beim Hecke schneiden & aufharken hilft, ist man für 1 Stunde Arbeit gleich 20 ? reicher spitze: rock
Bis dieses Jahr im März hab ich Nachhilfe gegeben, dann hat meine Schülerin Abi gemacht. Das fehlende Geld merk ich auch. Ab September hab ich dann vielleicht ne neue.
Zitat von Jimmy BonesBis dieses Jahr im März hab ich Nachhilfe gegeben, dann hat meine Schülerin Abi gemacht. Das fehlende Geld merk ich auch. Ab September hab ich dann vielleicht ne neue.