haha, ihr wart auch im dirty rap forum von donramon?! :smt003 wurde da damals auch gebannt, weil ich jay-z gut fand, gesagt habe das jadakiss besser rapt als lil jon und so sachen. muss so 2004/2005/2006 (weiß ich gar nicht mehr, ist schon ewig her) rum gewesen sein. habe mich anfangs aber eigentlich auch mit dem verstanden, bis man, wie jimmy schon sagt, merkt, was der typ für ein vogel ist.
ist ja schon eine halbe ewigkeit her, wir hatten uns aber am ende ziemlich in den köpfen. der bann wurde am ende schon irgendwie provoziert. :smt003 wart ihr (trae, jimmy) noch in dem alten grauen forum angemeldet? ich glaube der hat später ja ein neues eröffnet, nachdem das eine abgeschmiert ist oder so.
Ich hab von dem Typ schon zahlreiche andere Seiten erlebt. Das waren allerdings keine Foren sondern Seiten auf denen er Reviews und Infos angeboten hat und ein bisschen Kommunikation übers Gästebuch statt fand. In seinem ersten Forum (das ja auch relativ groß war) war ich nie, da fand ich den Kerl schon total bescheuert. Sein letztes Forum hatte dann nur noch 3 User.
Ich komm grad von ner Klausur. Ich hasse es abends Klausuren zu schreiben, da ist meine Konzentration nicht mehr so hoch Immerhin war es heute keine Klausur bei der man nicht allzu denken musste, aber letztes Semester hatte ich so eine von 20.00-21.30 Uhr