Zitat von Trae @Jimmy: Du hängengebliebener Banause
:smt003 Mich interessiert einfach wenig davon. Aber ich finde es schon cool, dass du so gut informiert bist und soviel kennst und dass obwohl du die Sachen kaufst und nicht saugst :smt001
Zitat von Trae @Jimmy: Du hängengebliebener Banause
:smt003 Mich interessiert einfach wenig davon. Aber ich finde es schon cool, dass du so gut informiert bist und soviel kennst und dass obwohl du die Sachen kaufst und nicht saugst :smt001
Grad bei rap4fame merk ich, dass das mit dem "saugen" wirklich ne gute Leistung ist :smt003
Zitat von G. ScoreKann es evtl sein, dass du P. Meissner a.k.a. P.I.M.P. als Acc hattest? :smt003
Mein Vater wird sich freuen, wenn er das mal entdecken sollte
Kannst du doch alles löschen
Ne, bin ich zu faul, mein Vater hatt da so oft bestellt und darauf nicht geachtet, wird er auch weiterhin (hoffentlich) nicht :smt003
Geil wars ja mal, wo ich das "Pimp" wegmachen wollte, mein Vater ne Mail bekommen hat, dass was geändert wurde und er zurückgeschrieben hat dass ers ned war und dann der Account gesperrt wurde
Ich leve lieber nach dem Motto: Kenne die Vergangenheit, bevor du die Gegenwart verstehst oder Wer sich über seine Vergangenheit nich bewusst ist, dem ist die Zukunft versperrt :smt003 :smt003 :smt003
Zitat von G. ScoreDie Rezension zu ''Asphalt Massaker 2'' finde ich zudem merkwürdig, du gibst dem Ding doch 10/10 & bei amazon 1 Stern? :smt003
Hab ich damals im Forum erklärt, nachdem ich 1 Track sowie die vielen vorzeitigen Reviews gelesen hab hab ich halt mal ne negative rausgehauen, als ich mir das Album dann aber mal geholt habe hab ichs mega gefeiert (bis heute). Warum weiß auch nur der liebe Gott :smt003