Nützt ja auch nix, wenn wir uns tausende einladen, die eh nix schreibe. Die, die ich anfrage, sind auch nur welche, die nett sind, sich kompetent zeigen und ihre meinung auch begründen können
Zitat von G. ScoreIch war mal so frei & hab M. Loop eine Mail geschrieben, evtl beteiligt er sich ja demnächst wieder so aktiv wie früher, mal abwarten
Zitat von Jimmy BonesAußerdem hätte ich inzwischen echt keinen Bock mehr auf so MP3 Vögel.
Das nicht, aber er selbst hatte gesagt, er hat ca. 600 oder so in der Größenordnung im Regal stehen. Das er manches Album per MP3 kannte, wusst ich zwar, aber waren doch nur wenige Fälle...so kann man sich irren :smt003
DU meinst wahrscheinlich den als Trae sich abgemeldet hat. Aber die letzten Monate die das alte Forum noch funktioniert hat war es eh scheiße ohne Ende. Da sieht man mehr User sind nicht unbedingt besser.
Mittlerweile freuts mich, dass ich mich abgemeldet habe, wär ich geblieben und hätte so mega viele Beiträge wo es abgestürzt ist hätt ich mich schon sehr aufgeregt :smt003
Wusst ich gar nicht, dass du es als Scheiße empfandest Und dass es mehrere Streitereien gab (z.B. bei ''Tha Carter'' :smt003 ), ist mir schon klar, nur bei dem von mir gemeinten großen Streit (R.I.P. Trey Songz :smt003 ) habt ihr im Smalltalk Thread ja gut 3 Seiten geschrieben, ich hab von den Streitereien wirklich kaum was mibekommen, auch zum Schluss nicht. Ich find es auch nicht unbedingt sooo schlimm, wenn man einige Alben downloadet, ich zumindest versuche wie gesagt darauf zu verzichten & halte dieses Gebot auch schon ne gute Zeit durch :smt003
Ich war im letzten halben Jahr auch kaum noch aktiv und zwischendurch auch mal 2 Monate komplett weg. Die Leute die gepostet haben haben genervt. Und von ein paar Alben die man lädt kann man bei Loop wohl kaum sprechen. Aber das war eigentlich auch eher ein nebensächlicher Streitpunkt. Aber ist ja auch egal, ist ja vergangen.