Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr an deine alten Posts. Aber es geht ja auch nicht darum möglichst viel Ahnung zu haben oder so. Ich finde z.B. dass ich selbst nicht viel Ahnung habe und es juckt mich auch nicht. Ich interessiere mich für bestimmte Bereiche und auch die Meinungen anderer, die Ambition ein Experte zu sein oder möglichst viel zu kennen habe ich aber nicht.
Das aus heutiger Sicht Lustige war ja, dass ich damals, als ich mich angemeldet hab, gedacht hab, ich hätte von Hip-Hop voll die Ahnung & dann seh ich da ca 1000 Acts, von denen ich noch nie was gehört hab :smt003
@Jimmy: Ich zumindest würde von der Anzahl der Alben, die du kennst und hast & deiner Kompetenz aus meiner Sicht sagen, dass du mindestens halbwegs ein Experte bist, da du dich in den 3 wichtigsten Richtungen ja gut auskennst
Als Experte würde ich mich höchstens für No Limit bezeichnen, weil ich da ja wirklich alles habe, aber auch da gibt es Leute die sich viel besser auskennen. Ansonsten bin ich bei allem sehr an der Oberfläche. Trae würde ich als Experten neuer Releases bezeichnen, aber das interessiert ja nicht
Mich stört an ihm bloß, dass er manchmal irgendwie über Nacht seine Meinung um 90% ändert und wie ein anderer Mensch klingt :smt003 Gab auch eine Zeit, wo ich seine Kommentare bei diversen Rezensionen andere alles andere als freundlich fand. Aber er ist ja kein Schlechter Kerl :smt002
Zitat von G. Score@Trae: Wie heißt denn dein Amazon Name?
Aktuell Sean Price, den alten verrat ich nicht, zu peinlich :smt003
@Jimmy: Du hängengebliebener Banause
@Score: Dass du Jerome geholt hast war schonmal ne coole Sache, der bewegt sich viel auf meinem Musikumfeld. Bei H-Dub könntest aber auch mal anfragen :smt003