Zitat von G. ScoreWieso spinnt mein musiksammler.de? :smt003 wenn ich irgendwem seine sammlung angucken will, heißt es, der wäre kein mitglied mehr auf der seite
Schön, bin nicht mehr Mitglied bei musiksammler, cool das mal zu erfahren
Zitat von G. ScoreWieso spinnt mein musiksammler.de? :smt003 wenn ich irgendwem seine sammlung angucken will, heißt es, der wäre kein mitglied mehr auf der seite
Schön, bin nicht mehr Mitglied bei musiksammler, cool das mal zu erfahren
Das Problem besteht immer noch. Wenn man aber die ID und nicht den Namen anhängt kann man die Sammlung noch sehen:
Zitat von Jimmy BonesIch hab von dem Typ schon zahlreiche andere Seiten erlebt. Das waren allerdings keine Foren sondern Seiten auf denen er Reviews und Infos angeboten hat und ein bisschen Kommunikation übers Gästebuch statt fand. In seinem ersten Forum (das ja auch relativ groß war) war ich nie, da fand ich den Kerl schon total bescheuert. Sein letztes Forum hatte dann nur noch 3 User.
im alten forum waren echt einige coole leute am star. :smt001 komischerweise ( :smt003 ) sind die nach und nach irgendwie alle verschwunden.
bei amazon.com, etc. kann man leider nur mit kreditkarte bezahlen. das schlimme ist nur, cds sind da meist günstiger, doch nur für cds lohnt es sich glaube ich nicht eine kreditkarte zu besitzen.