T.I. fand ich schon immer ganz lässig, hatte nur bis jetzt nichts von ihm, weil ich damals noch nicht so viel gekauft habe.
Paper Trail hat mir wie es rauskam sehr gut gefallen und ich finds immer noch gut. Ist ja eigentlich mehr ein Pop-Album, aber ab und zu hör ich auch gerne sowas. Ich bin auch keiner dieser "Musiknazis", die Leute auslachen, die Soulja Boy hören (auch wenn ich den nicht mag)
Musiknazi :smt003 Das sind meistens welche die vor einem Jahr selbst noch Soulja Boy und Eminem gehört haben und meinen wenn sie sich ein bisschen besser auskennen über die anderen lustig machen zu müssen.
Früher fand ich T.I. auch ganz cool und die Sachen die ich früher mochte finde ich auch jetzt noch ganz gut. Alles was ich in letzter Zeit gehört habe (egal aus welcher Zeit) hat mich aber nur noch gelangweilt. "Paper Trail" finde ich auch gar nicht schlecht, sogar "Live Your Life" finde ich irgendwie ganz nett. Jetzt dürft ihr mich schlagen
Ich z.B. hab ja vor einem Jahr noch jedes Eminem Album (bis auf ''Recovery'' gefeiert, mittlerweile ''kenne ich mich ja etwas besser aus'' ( ), finde es aber albern, wenn ich Leute, die die Musik gut finden, die ich bis vor einem jahr gut fand, anmache oder mich über sie lustig mache.
T.I. mochte ich aber echt noch nie, ich mag seine ewig gleich klingende Stimme einfach nicht. Auf mehreren Alben, wo er mit bei ist (z.B: ''Theater Of Mind'', ist der Track meist einer der schlechtesten. Der einzige Track, wo ich ihn halbwegs mag, ist ''My Life'', was aber zu 90 % an Daz Dillinger & seinen gelungenen Beat liegt spitze: rock
Vor knapp 2 Wochen wurden ja noch einige neue Fragen & Bilder hinzugefügt. Hab heute bisher gut 12 Testfragebögen im Netz gemacht & mit einer Ausnahme jeden bestanden 6 der eine auch nur, weil der einen Klick von mir nicht genommen hat Und dennoch bin ich mir irgendwie unsicher...